Neuigkeiten vom Ungetüm

Es gibt Neuigkeiten vom Ungetüm, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Nachdem nun klar war, dass wir den Tisch - Ihr erinnert Euch: den hässlichen teuren Tisch nicht verkauf bekommen, nicht einmal für einen Euro bei Ebay, wollten wir ihn zum Wertstoffhof bringen. In der Umzugszeit waren aber erst einmal andere Sachen wichtiger. Deshalb entschieden wir uns kurzerhand den Tisch mal vor die Tür zu stellen und ihn am nächsten Tag auf den Wertstoffhof zu fahren. Wir entsorgen ja schließlich nicht unseren Sperrmüll auf der Straße ;-) Gesagt getan. Nach langen sechs Stockwerken stand der Tisch endlich auf der Straße, ich laufe hoch um die Kamera zu holen und ein Beweisfoto für Euch zu schießen. Und als ich zurückkomme sehe ich: einen alten Kinderwagen, einen kaputten Stuhl, mehrere Bretter - aber keinen hässlichen teuren Natursteintisch.
Daher gibt es also kein Beweisfoto vom alten Couchtisch. Dafür in den nächsten Tagen aber schöne Bilder von der neu eingerichteten Wohnung!

Abrazo,

Señorita S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen