Fußball-Sommer

So, der Startschuss zum Fußball-Sommer ist gefallen! Dazu gehört für mich auch die richtige Fußball-Ausrüstung. Und unentschlossen wie ich bin, hat es etwas gedauert, bis ich (fast) alles beisammen hatte. Hier kommen meine neuen Schätze:


Mit den T-Shirts/Trikots hatte ich schon so lange geliebäugelt. Zugegebenermaßen steht mir rot nicht wirklich gut, aber was macht man nicht alles für das Lieblingsland :-) Nur die chilenische Flagge war heute ausverkauft. Der nette Verkäufer wollte mir ersatzweise die argentinische anbieten, aber das ging mir dann doch zu weit ...




Nun bin ich für die wichtigsten Spiele klamottentechnisch ausgestattet.




Die Ohrringe trage ich zum Einstimmen auch schon im Büro. Da kommt Niemand mehr auf die Idee zu fragen, ob ich den Telefondienst abends übernehmen möchte ;-)


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Fußballschauen und mitfiebern!

Abrazo,
Señorita S.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen