Kroatische Schnecke - Makro Montag #6

Heute gibt es zum Makro-Montag bei Steffi ein Makro aus unserem Kroatien-Urlaub. Der war leider viel zu schnell vorbei, aber schön wars. Señor S. kann sich vor lachen nicht mehr halten, dass dies nun unbedingt mein Kroatien-Makro sein soll. Aber ich finde, man sieht der Schnecke durchaus an, woher sie stammt ;-)


















Ich
Ich kann Kroatien und auch Rab nur empfehlen: Landschaftlich ist die Insel ein absoluter Traum und sicherlich die schönste der Inseln an der Kvarner Bucht. Es gibt Strand, Berge, Wald, alles was man braucht. Wir waren Mountainbiken, schnorcheln und im berühmten Nationalpark Plitvicer Seen. Das ist dort, wo die Winnetou-Filme gedreht wurden. Die Bilder zum Nationalpark gibt es dann nächste Woche...




Kleine Katastrophen gab es im Urlaub natürlich auch, so ganz ohne macht ja keinen Spaß. Sie umfassen eine Verwechselung im Anreisetermin, ein überfordertes Navi, einen bösen Seeigel und eine Überschwemmung im Nationalpark. Ohne all das wäre es ja auch kein richtiger Urlaub gewesen. 





Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Abrazo,

Señorita S.



Kommentare:

  1. Die Schnecke ist wirklich allerliebst ... wie aus dem Bilderbuch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi! So lange wollte ich schon mal eine Schnecke fotografieren. Endlich ist mir eine über den Weg gelaufen :-)
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen