Sieben Sachen Sonntag #2

Immer wieder sonntags sammelt Anita von Grinsestern  beim Sieben Sachen Sonntag jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden.

Auf anderen Blogs nach neuen Ideen gesucht. Dabei ist mir der Hals/Kopf eingeschlafen. Also habe ich mich kopfüber vom Bett gehängt. Das war für Señor S. dann der Zeitpunkt Frühstück zu machen, bevor ich ganz überschnappe.


Frühstück mit ganz viel Tee.



Apfeltaschen gebacken. Ich habe noch nie so einen klebrigen Teig gehabt. Hätte ich mal doch im Backbuch gesucht und nicht im Internet. Mit den Händen den Teig geknetet, geschlagen, bemehlt und abschließend die Hände über den Kopf geschlagen (ja, genau in der Reihenfolge).




Abgewaschen.



Feldsalat mit (laktosefreiem) Ziegenkäse. Mein absolutes Lieblingsessen.




Mit den Lieben telefoniert.



Urlaubsfotos angeschaut und von besserem Wetter geträumt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen und entspannten Sonntag. Bis nächste Woche!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Klebriger Teig hin oder her - die Apfeltaschen sehen sehr lecker aus!

    Ich mag deine Fotos total. Die Ausschnitte sind toll gewählt.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jen, vielen Dank! Es freut mich, dass Dir meine Fotos gefallen. Ich bin noch am Üben mit der Food-Fotografie.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Tolle Photos, tolle Teekanne und die Apfeltaschen machen mich neugierig.Kannte ich in der Art noch nicht... Liebe Grüße aus Graz, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, die Teekanne ist ein Hochzeitsgeschenk von einer lieben Freundin. Mit ihr schmeckt der Tee noch viel besser :-) Die Herzchen hatte ich aus einem Teil des Teigs gemacht. Für Señor S., weil er mich so nett beruhigt hat las der Teig geklebt hat :-)

      Löschen
  3. Hast du eine tolle Teekanne - wow!!!
    Einen schönen Start in die Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, gell, die ist wirklich schön. Wünsche Dir auch eine tolle Woche!
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. Schade das die Apfeltaschen so unkooperativ waren - sie sehen nämlich durchaus gut aus! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank! beim nächsten Mal wird es dann das Rezept aus Omas Backbuch, vielleicht sind die Apfeltaschen dann kooperativer! Sind übrigens noch reichlich da. Komm vorbei! :-)
      LG, Kerstin

      Löschen