Sieben Sachen Sonntag #3

Immer wieder sonntags sammelt Anita von Grinsestern  beim Sieben Sachen Sonntag jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Früh aufgewacht und gelesen.



Tee auf der Terrasse genossen. Dampf kann man so anscheinend nicht fotografieren. Muss demnächst mal recherchieren wie das geht.




Frühstücksmuffins gemacht und gegessen :-) Geht super schnell und ist super lecker. Werde ich wohl demnächst nochmal für die lieben Kollegen machen. Bald ist meine Probezeit rum und der Einstand wird fällig.



Erdbeeren geerntet. Wahnsinn wie lange wir noch Erdbeeren haben. Daran könnte ich mich echt gewöhnen.



Gaaanz viel gesteckt. Ratet mal was meine Lieblingsfarbe ist :-)




Ausfahrt mit dem Roller und Spaziergang im Wald um Herbstdeko zu sammeln.




Dabei das Glück gefunden und für Euch abgelichtet :-)



Jetzt bin ich schon gespannt, wie Ihr Euren Sonntag verbracht habt. Wünsche Euch eine schöne Woche.

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Lieblingsfarbe ist blau....???
    Deine Frühstücksmuffins sehen toll aus - sind die mit Toastscheiben gemacht?
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, die Lieblingsfarbe ist blau! Der Lieblingsmann mag nämlich kein türkis, deshalb trage ich meistens blau :-) Die Muffins sind mit Toast gemacht. Wenn Ihr mögt, gibt's demnächst das Rezept, ich hab mitgeknipst.
      LG, Kerstin

      Löschen
    2. Ja ich würde mich sehr über das Rezept freuen :-)
      Danke im Voraus
      Doris

      Löschen
  2. Hach, ich schwelge wieder in deinen schönen Fotos! Vor allem Nr. 1 und Nr. 7 gefallen mir ausgesprochen gut.

    Ich muss glaube ich noch schnell den Job wechseln, um in den Genuss der leckeren Muffins zu kommen. Die sehen wirklich gut aus!

    Bei Dampf hat bei mir bisher dezentes Gegenlicht und ein etwas dunkler Hintergrund ganz gut funktioniert. Aber gefühlt wird es jedes Mal anders, wenn ich es ausprobiere...

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sooo, dass Euch meine Fotos gefallen! Den Tipp mit dem Hintergrund probiere ich mal aus. Irgendwo liegt hier auch noch ein Tutorial mit farbigem Rauch. Die Muffins sind echt super lecker, die könnte ich jedes Wochenende essen :-)
      LG, Kerstin

      Löschen