Spinnenweben - Makro-Montag #8

Gestern haben wir einen wunderschönen Herbstspaziergang im Wald gemacht. Um ein bisschen Herbstdeko zu sammeln. Tannenzapfen, Bucheckern, Kastanien. Ja, Kastanien wachsen nicht im Wald. Die fehlen deshalb noch. Zum Glück hatte ich vorsorglich meine Kamera mitgenommen. Denn endlich habe ich fotografierbare Spinnenweben mit Wassertropfen gefunden. Das war gar nicht geplant, ich hatte eher an Pilze gedacht. Aber immer wenn ich Spinnenweben fotografieren will, sind alle verschwunden (die draußen) oder unansehnlich (die in der Wohnung *hust*).




Damit geht's jetzt ab zu Steffi zum  Makro-Montag.

Abrazo,

Señorita S.

P.S. Ich merke gerade, dass ich letzte Woche schon ein Wassertropfen-Bild geposted habe. Sorry! nächste Woche gibt es denn zur Abwechslung was Neues :-)




Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das bild sieht echt schön aus!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße,
    matea&vera ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen