Botanischer Garten Mainz - Makro Montag #9

Hallo Ihr Lieben!

Hier kommt mein Beitrag zum heutigen Makro-Montag bei Steffi. Die Fotos sind im Botanischen Garten in Mainz entstanden. Ich war ganz dankbar, dass das Tropenhaus geöffnet war, sonst wären mir irgendwann die Finger abgefroren.



















ö
Und zum Abschluss noch ein toller Spruch, den ich - man glaubt es nicht - auf einem Firmen-Event gehört habe:
Manchmal muss man auch einfach Glück haben. Und das Wichtigste ist, wenn man darauf vorbereitet ist, damit man das Glück dann auch erkennt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Glück für was immer Ihr auch vorhabt!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Die feinen Blattstrukturen auf dem ersten Bild finde ich richtig super!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! *_* Ich mag auch ganz besonders das erste - die Strukturen, die durch das Gegenlicht sichtbar werden, sind einfach faszinierend.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jen,

    vielen Dank! Deshalb mag ich Makros so gerne. Man sieht Dinge, die man sonst (meistens) nicht sieht.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen