Sieben Sachen Sonntag #5

Immer wieder sonntags sammelt Anita von Grinsestern  beim Sieben Sachen Sonntag jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Einen leckeren Chai Latte genossen.




r
Das Licht im Terrarium angemacht.




g
Mich nach dem Frühstück zum Serienschauen aufs Sofa verkrümelt.... Leider kam heute Formel 1 und wer will schon dem weltbesten Ehemann den Spaß verderben?



























Also mich stattdessen an Wasserfotos versucht. Im nächsten Jahr ist das ersehnte Makroobjektiv fällig!




kkk
Am Stoffabbau gearbeitet und beim Reißverschluss einnähen verzweifelt. Dabei kann ich das eigentlich...





e
Einen kleinen Ausflug gemacht. Wir wollten einen Halloween-Kürbis kaufen. Haben aber leider den Kürbis-Stand nicht mehr gefunden... 




Weil es doch etwas frisch draußen war, eine Vitaminbombe gesmoothiet.




























Jetzt werde ich noch einen Post vorbereiten, den ich der lieben Doris versprochen habe :-) und dann schauen, was Ihr an diesem Sonntag so getrieben habt.

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend,
    das war ja ein toller Sonntag...
    Gibt es das Muffin-Rezept??? Würde mich freuen!!! ;o)
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris!
      Na klar, am Mittwoch kommt das Muffinrezept :-)
      Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag!
      LG, Kerstin

      Löschen
    2. Liebe Kerstin,
      ich freu mich drauf!!!
      Dir auch einen schönen Abend...
      Lg Doris

      Löschen
  2. Der Sonntag sieht toll aus und der smothie erst!
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sehen großartig aus! :D

    Ansonsten scheint dein Sonntag sehr schön gewesen zu sein - und lecker (wenn auch erfolglos bei der Kürbisjagd). Was hast du denn in die Vitaminbombe alles hingemacht?

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme an bunten Kuschelsocken einfach nicht vorbei... :-)
      Ohh, im Smoothie waren Banane, Avocado - und jetzt kommts - Kohlrabiblätter. Ist mal ein neuer Versuch. mehr dazu demnächst ;-)
      LG, Kerstin

      Löschen