Sieben Sachen Sonntag #12

Hallo, Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammelt Anita von Grinsestern  beim Sieben Sachen Sonntag jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Diesen Sonntag haben wir es ruhig angehen lassen. Wir sind beide etwas angeschlagen und für Roller-Ausflüge wird es langsam auch zu kalt ;-( Aber dafür habe ich die ersten Ideen für meine Weihnachtsgeschenke. Ich überlege mir nämlich immer, was ich wem schenke und gehen dann nur einmal los, um alles zu besorgen. Diese Menschenmassen, die sich vor Weihnachten durch die Geschäfte schieben sind nicht so mein Ding. 

Vitamine zum Frühstück.







l
Eine Erfrischung nach dem Sport.




Uns ist ein Licht auf  ausgegangen. Das Wohnzimmer ist nun etwas dunkler.






ä
Mit einem Design-Klassiker der Dunkelheit im Wohnzimmer getrotzt.



l
Essen vorbereitet. Heute gibt es Braten (da lasse ich meine Finger davon) und Kartoffeln  und Rosenkohl. Rosenkohl habe ich noch nie gemacht. Bin mal gespannt, ob es so funktioniert wie ich es mir vorstelle....









l
Die Amaryllis gegossen. Man kann ihr tatsächlich beim Wachsen zusehen.



So, jetzt werde ich mich mal um den Rosenkohl kümmern. Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Adventssonntag!

Abrazo,

Señorita S.



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Adventssonntag und hoffe der Rosenkohl ist zu deiner Zufriedenheit ausgefallen... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Doris! Dir eine schöne Woche.
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Ich hoffe auch, dass der Rosenkohl was geworden ist! Meine Eltern lieben ihn ja, ich allerdings kann ihn nicht ausstehen. ^^°

    Ich wünsche nich einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jen. Ja, der Rosenkohl war klasse und so überhaupt nicht wie in meiner Kindheit. Ich musste nämlich jedes Mal probieren, obwohl der schon so aussah, wie wenn ich Ihn nicht mögen würde...
      Wünsche Dir eine tolle Woche!
      LG, Kerstin

      Löschen