Sieben Sachen Sonntag #9

Hallo Ihr Lieben!

Immer wieder sonntags sammelt Anita von Grinsestern  beim Sieben Sachen Sonntag jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Fast hätte ich es heute nicht mehr geschafft, gerade erst kommen wir vom Essen bei den Schwiegereltern zurück. Hier kommen meine sieben Sachen vom heutigen Sonntag.

Vitamine zum Frühstück in der Hand gehalten.




Die Muskeln nach dem Laufen gedehnt. Ja klar, da ist eine Hand an der Fußspritze ;-)



Badewasser eingelassen.



Ein bisschen Aufhübschung betrieben.



Einen leckeren Zwischensnack genossen.



Gebastelt und Tüten gefüllt. Das wird der Adventskalender für meine einzige Lieblingsschwester.



Und immer wieder sonntags: Wäsche aufgehängt.



So, und jetzt geht es mit einer Tasse Tee auf Sofa. Und Morgen schaue ich dann bei Euch vorbei. Freue mich schon drauf!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Ein heißes Bad gab es bei mir gestern auch. Wenn es draußen kälter wird, gibt es einfach fast nichts besseres. :D

    Ui, über den Adventskalender wird sich deine Schwester sicher freuen! Der sieht sehr hübsch aus.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eine Badewanne ist was Schönes :-)
      Zum Adventskalender gibt's demnächst noch ein paar Fotos, bevor er sich auf den Weg macht .....
      LG, Kerstin

      Löschen