Sieben Sachen Sonntag #16


Hallo Ihr Lieben!


Auch heute bin ich - wie üblich - beim  Sieben Sachen Sonntag dabei. Anita von Grinsestern sammelt jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt ist schon wieder eine Woche rum und wieder Sonntag ... Wie leicht man seine Tage doch mit Schlafen, Essen, Spazierengehen und Lesen verbringen kann! Unsere Rückfahrt gestern in den schneereichen Süden war turbulent, aber wir sind heil und pünktlich zum endgültigen Wintereinbruch hier angekommen.

Heute habe ich ...

Meine Taschen und Koffer ausgepackt. Wollen wir Wetten darüber abschließen, wann Señor S. seine auspackt? Ich tippe auf 2 Wochen ;-)




Das Begleitheft zu unserer neuen Super-Duper-Fritteuse angeschaut. Deutsch war nicht dabei, wir haben nur die Wahl zwischen Schwedisch oder Dänisch. Meine Schwedischkenntnisse reichen aber nicht viel weiter als: Mein Auto ist kaputt oder: Er ist Förster. Ihr dürft auf die kreative Umsetzung der Rezeptvorschläge gespannt sein :-)




ö
Einen fantastischen und ganz langen Schneespaziergang gemacht.




ä
Señor S. beim Lego-Bauen (das war die Überraschung aus dem Adventskalender) zugeschaut. Nein, dieses Foto ist nicht unscharf. Das nennt sich kreative Unschärfe!



ä
Und dabei ein bisschen Stoff geschnitten. Geht mit einer scharfen Klinge tatsächlich ratzfatz.



ö
Muffins aus dem Ofen geholt.



ö
Mein Herz verschenkt.

So, und gleichzeitig möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Ich hätte nie gedacht, dass Jemand meinen Blog findet und liest. Und jetzt habe ich doch zumindest einige Leser und freue mich über jeden Einzelnen! Danke für Eure lieben Kommentare und den schönen Austausch! Ich genieße es, bei Euch vorbeizuschauen um zu sehen, wie Ihr Eure Sonntage verbringt oder was sonst noch so bei Euch passiert!
















Habt noch ein fantastisches restliches 2014 und einen tollen Start ins neue Jahr!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Sonntag 😄 ich find es auch immer klasse, wenn jemand meine Posts kommentiert, erst dadurch kommt ja Leben in den Blog, man hat das Gefühl, oh, das liest ja jemand 😉 guten Rutsch und eine schöne Zeit von Vicky.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vicky,
      genau, das gibt immer so einen Aha-Effekt: Da liest ja noch Jemand mit ....
      Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  2. Liebe Señorita S.,
    was für ein schöner Sonntag mit leckeren Muffins, Stöffchen zuschneiden und SCHNEE...
    Für dich und deine Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück
    wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      vielen Dank. Das Glück packe ich in eine Schachtel, das kann ich noch brauchen :-) Dir uns Deinen Liebsten wünsche ich auch eine tolle Feier, einen guten Start ins neue Jahr mit vielen tollen Erlebnissen.
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
  3. LOL - der Koffer meines Göttergatten ist mal 4 Tage im Wohnzimmer gestanden! ICH hab nichts gemacht. Er hat ihn dann nur aufgemacht weil er was gebraucht hat... Kannst dir ja denken wer den Rest weggeräumt hat :S
    Wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr! GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Geraldine!
      Oh ja, genauso läuft es bei uns auch. Ich bin ja wirklich nicht die Ordentlichste. Bin aber etwas dazu gezwungen, sonst würde hier Chaos herrschen...
      Die Tasche steht jetzt neben dem Bett des Liebsten und wird vermutlich dann ausgepackt, wenn akute Klamottennot herrscht. Natürlich nur weil Frauchen nicht gewaschen hat :-)
      Hab einen tollen Start ins neue Jahr!
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
  4. Mein Liebster ist immer sehr fix mit Ausräumen... ;)
    Da hänge ich eher hinterher.

    Sieht aber nach einem schönen Sonntag aus - der Stoff gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii, das ist ja praktisch :-)
      Ja, ich bin auch ganz angetan von dem Stoff. Werde noch etwas mehr davon zuschneiden. Bin schon gespannt wie alle Stoffe zusammen so wirken. Grau, türkis und schwarz ist geplant...
      Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
      Kerstin

      Löschen
  5. Ach, ich kenn das mit dem Ausräumen...mein Gepäck steht auch immer noch eine Woche in der Wohnung herum, bis ich dazu komme, mich damit zu befassen. Ich time das mit dem "aus dem Urlaub kommen" und "wieder arbeiten gehen" auch immer sehr knapp irgendwie...

    Ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben. Ich lese wirklich gern bei dir. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jen!
      Ich räume das auch immer nur gezwungen aus. Aber wenn ich es nicht sofort mache, finde ich vermutlich im nächsten Sommerurlaub noch Wintersachen in der Tasche :-)
      Ich freue mich auch jedesmal von Dir zu lesen!
      Hab einen guten Rutsch und einen fantastischen Start ins Jahr 2015!
      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen