Benefiz-Konzert im Schuppen 9

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte ja schon beim 7-Sachen-Sonntag angekündigt, dass ich noch einige Konzertfotos von der Benefiz Irish-Folk Night am 20. Dezember 2014 online stellen werde. Hier kommen sie nun! Wegen Persönlichkeitsrechten und so beschränke ich mich auf Detailaufnahmen. Das liegt mir ohnehin besser :-)

Das Konzert fand im Schuppen 9 in Lübeck statt. Echt eine schöne Location, in der es wahnsinnig viel zu sehen gibt. Also verbrachte ich einen Teil des Abends mit Fotografieren. Allerdings war das bei den Lichtverhältnissen gar nicht so einfach. Relativ dunkel, dafür die Spots auf der Bühne extrem hell, da habe ich schon recht lange an der richtigen Einstellung geknobelt. Fotografiert ist alles mit meiner 50 mm Festbrennweite und ohne Blitz. Alle Fotos sind unbearbeitet.
















Ich hoffe, Ihr hattet Spaß beim Ansehen!

Abrazo,

Señorita S.




Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich mag deine Fotos. Trotz der eher miesen Lichtverhältnisse hast du wirklich schöne Aufnahmen gezaubert.
    Ich mag vor allem die letzten beiden.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Es gab aber auch zu schöne Motive ...

      Löschen