In never rains in southern Kalifornia ...

... aber es kann da richtig kalt sein. Trotzdem wunderschön! 
Kalifornien liegt im Kreis Plön direkt an der Ostsee und neben Brasilien:-) 

Weil Señor S. und ich eine Hochzeitsreise nach Kalifornien machen wollten, hat meine Familie auf der Hochzeit vorgeschlagen, wir könnten ja dieses Kalifornien nehmen. Das haben sie dann mit netten Fotos untermalt. Mensch, hatte ich Angst, dass da jetzt eine peinliche Power-Point-Präsentation mit Kinderfotos kommt... Meine Bedenken waren zum Glück umsonst. Da wir es aus verschiedenen Gründen bislang noch nicht nach Kalifornien/USA geschafft haben, haben wir uns zwischenzeitlich schon mal Kalifornien/Plön angeschaut.

Dabei entstanden sind diese Fotos:





ö

Strandgut.







Willy aka Rennschwein Rudi Rüssel.








Auch vor der Kamera wird nicht halt gemacht ...









Familienportrait.












Sonnenuntergang.



Abrazo,

Señorita S.


Kommentare:

  1. Wow! Das sieht nach einem verdammt schönen Urlaub aus. Sehr schönes Ziel für die Hochzeitsreise. Warum in die Ferne schweifen, wenn Kalifornien und Brasilien doch fast vor der Haustür liegen !? ;)
    Zwar ganz anders, aber sicher trotzdem mehr als nett. Euer Rudi Rüssel sieht jedenfalls auch sehr begeistert aus.

    Alles Gute für Euch!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, dort ist es wirklich schön! Im Sommer ist es wirklich ein Traum, aber auch im Winter fanden wir es schön. Abgesehen davon, dass wir am Feiertag kein Café gefunden haben, das offen hatte.... Der Hund war auch ganz begeistert. Wir haben ihn ja nur ausgeliehen, aber jetzt sind wir in seiner Achtung deutlich aufgestiegen :-)
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Ach, wie schön die wieder sind. ♥
    Die Fotos gefallen mir wirklich gut. Vor allem das erste hat es mir angetan.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke, das erste ist auch mein Lieblingsbild...
      LG, Kerstin

      Löschen