Fahrräder - Makro Montag # 10

Hallo Ihr Lieben!

Schon lange war ich nicht mehr beim Makro-Montag dabei. An Fotos mangelt es dabei aber nicht. Eine besondere Leidenschaft habe ich für Fahrräder. Die sind einfach unglaublich fotogen, finde ich. Vor allem ziehen sie keine merkwürdigen Gesichter, selten bewegen sie sich wenn sie nicht sollen, und man findet sie in jeder Stadt.









ä
Sobald ich irgendwo ein dekoratives Fahrrad sehe, muss ich es fotografieren. Manchmal liege ich dabei auf dem Boden, um ein Detail besonders hervorzuheben. Das ist dann meiner Begleitung manchmal etwas peinlich. In einem Fotokurs ist das glücklicherweise kein Problem. Da legt sich auch mal geschwind  jemand daneben, um noch Tipps zur richtigen Beleuchtung zu geben. Dabei ist dieses Bild entstanden. Bei der Bildbesprechung hinterher war allen klar, dass dieses Bild nur von mir sein kann. ich weiß gar nicht wieso ....

Abrazo,

Señorita S.

Verlinkt bei: Makro-Montag bei Steffi, Macro Monday 2


Kommentare:

  1. Wie lustig, das mit den Fahrrädern kommt mir seeehr bekannt vor! Schön hast du den Zahnkranz eingefangen!! ... Schön hast du es hier, mag ich sehr gern!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    Herzlich willkommen!
    Ganz liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kerstin!
    Ein tolles Foto! So hat jeder ein anderes Objekt der Begierde!
    Danke für deinen Besuch und Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste nicht, sie so fotogen waren!

    AntwortenLöschen