Von Sport, Oats und Nahtauftrennern - SiSaSo #7

Hallo Ihr Lieben!

Anita von Grinsestern sammelt sonntags jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich  ...


.... nicht lange geschlafen und das für Euch festgehalten. Allerdings war ich zu müde um festzustellen, dass ich mich in dem Glas spiegele. Könnte auch daran gelegen haben, dass ich noch keine Kontaktlinsen drin hatte ...






ö

... gesportelt und diesmal sogar mit Señor S. und neuen Laufschuhen.



ö
... ein wahnsinnig leckeres Frühstück aus dem Kühlschrank gefischt. Das einzige Problem an den Overnight-Oats ist für mich allerdings, dass sie kalt sind. Irgendwie mag ich zum Frühstück lieber warm, zumindest im Winter.




ö
... eine abgebrochene Tulpe in ein Wasserbad gelegt.



ö
... ein bisschen gewerkelt. Was genau könnt Ihr demnächst beim Kreakränzchen bei Silvi und Jen sehen.



ö
... die Falten vom Nichtgelinger-Sonntag aufgetrennt und nochmal neu zusammengenäht. Es sind jetzt eigentlich auch nicht weniger Falten. Ich kann allen Anfängern nur abraten, Ikea-Decken als Füllung für Quilts zu benutzen. Das rutscht und zieht Falten ohne Ende. Beim nächsten Mal nehme ich wieder richtiges Vlies bzw. verzichte ganz auf die Füllung.



ö
... bevor meine Maschine und ich Schaden nehmen konnten, gab es heiße Schokolade mit leicht türkis gesprenkelten Marshmallows.



ö
Jetzt muss ich noch ein bisschen aufräumen und Wäsche aufhängen und dann geht es aufs Sofa um Eure Beiträge zu lesen.

Habt einen schönen Restsonntag!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Ohhhhh, ich freu mich schon total auf deinen Beitrag zum Kränzchen! Toll, dass du mitmachst. :D

    Ach herrje, das mit der Decke ist aber blöd gelaufen. :/ Hast du es denn trotzdem noch hinbekommen?

    Hmmm, heiße Schoki~. Die geht immer!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Decke ist bislang ok, die zweite Hälfte muss ich noch absteppen. Leider ist sie nicht so schön geworden wie erhofft. Beim nächsten Mal bin ich schlauer...
      Das letzte Kränzchen habe ich verpasst bzw. die Fotos waren schön, das Rezept aber leider nicht ;-( deshalb freue ich mich umso mehr auf dieses Mal!
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Schokolade mit Marshmallows, das muss ich mal probieren! Ich hab es schon so oft gesehen und immer wieder vergessen. ;-)
    Bei dem Wetter draußen Sport? Respekt! Da bevorzuge ich das beheizte Studio. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Schokolade mit Marshmallows ist was ganz Feines! Musst Du unbedingt mal ausprobieren!
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Hihi - bei uns gab es heute morgen auch Overnight Oats...
    die Tochter war nicht so begeistert.. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein tablet hat doch glatt die lieben Grüße geschluckt... tststs
      Also GLG und habt einen schönen Abend
      Doris von wiesennaht

      Löschen
    2. Vielen Dank :-)
      Bei Overnight Oats gibt es ja so viele Varianten, da ist ja fast für jeden was dabei. Aber ist vielleicht auch etwas gewöhnungsbedürftig wenn man es nicht kennt ...
      Wünsche Dir eine schöne Woche!
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. oh, diese Overnight Oats sehen lecker aus - ich liebe kaltes Essen :)
    Ich nehm für meine Quilts diese Ikea Vliesdecken - die billigen... Da geht das super :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich vielleicht mal ausprobieren! Erst einmal ist meine Geduld für Ikea-Materialien aber erschöpft...
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. MarshmallowKakao...wie giel ist das denn? Krieg iach auch eine Tasse...und dazu ein Glas deines Frühstücks?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, komm vorbei. Ich geb' einen aus :-)
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. Mir geht es mit Müsli genau anders herum. Ich mag es gar nicht, wenn es warm ist. Finde es schon schlimm, wenn die Milch nicht direkt aus dem Kühlschrank kommt sondern nur Zimmertemperatur hat.

    Ich bin immer wieder begeistert wie viel zu an einem Sonntag schaffst. Ich bin da immer viel zu träge... heute besonders, nachdem ich gestern Feiern war.

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Oast geht mir auch manchmal so wenn es so kalt ist. Deine sehen sehr lecker aus.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Uuuuuh schon die ersten Werkeleien für das neue KreaKränzchen!! Da freu ich mich aber schon drauf *wheee ^^
    Das wird sicher super :D

    Und deine Decke ist bestimmt auch nicht halb so schlimm, wie du es vielleicht empfindest. Man selbst ist ja immer sein schärfster Kritiker. Ich finde Falten können auch charismatisch sein ;) Das, was man sehen kann, schaut schon mal schön aus ^^

    Genau wie diese epische heiße Schokolade ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, was die anderen werkeln fürs Kreakränzchen!
      Da hast Du wahrscheinlich Recht, ich bin schon sehr kritisch, wenn es um Geschenke geht. Da war ich so stolz, dass die Ecken der Quadrate fast immer aufeinander treffen und dann mach das Absteppen solche Probleme. Aber ich bin ja auch noch Anfängerin...
      LG, Kerstin

      Löschen