Frühling mit Geckos und Ole - SiSaSo #11

Hallo Ihr Lieben!

Anita von Grinsestern sammelt sonntags jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Der Frühling ist da! Das Wetter mag noch nicht ganz danach aussehen, aber ich bin mir ganz sicher. Diese Woche sind unsere Geckos aus der Winterruhe aufgewacht. Und zwar alle 4 (in zwei unterschiedlichen Terrarien) am gleichen Tag. Endlich ist hier wieder was los! :-) Und Ole ist zurück! Ole ist unsere Haus-Amsel. Er hat sich den schönsten Balkon im ganzen Viertel ausgesucht und hier wird jeder vertrieben, der ihn stört. Nur seine Freundin Olga durfte ab und zu mitkommen.



Heute habe ich ....



Tee getrunken.




ö

Einen verwunschenen Garten angeschaut und einige Fotos gemacht.ä


Mich gewundert, warum jemand einen Plastikbaum im Garten stehen hat (er sieht nicht nur so aus, sondern ist wirklich aus Plastik).



ö
Eine Vanillecreme gekocht.


ö
Etwas Ordnung in der Küche geschafft.






ö
Mich über den Anblick der kleinen Roxy gefreut.

ö
Noch etwas genäht.



























Ich hoffe, Ihr hattet auch ein schönes und vielleicht sogar ein etwas frühlingshaftes Wochenende! Habt noch einen gemütlichen Sonntag Abend!

Abrazo,

Señorita S.







Kommentare:

  1. Ich liebe verwunschene Gärten, aber ich bringe es nicht übers Herz, meinen so verwildern zu lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich verstehen :-)
      Wünsche Dir eine tolle Woche!
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Tee! Tee ist immer gut. <3
    Ganz besonders gut gefällt mir aber das Bild von Roxy.
    LG und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Die kleine Roxy kommt nach ihrer Mutter und ist wahnsinnig fotogen!
      Tee geht wirklich immer, da könnte ich nicht drauf verzichten :-)
      Hab eine schöne Woche!
      LG, Kerstin

      Löschen