Patchworkdecke aus Fleece

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit entstand für einen neuen Erden-Bewohner eine Patchworkdecke aus Fleece. Fleece habe ich dieses Mal als Stoff gewählt, weil ich mir das Quilten sparen wollte. Eine doppelte Lage Fleece statt einer widerspenstigen Füllung die immer verrutscht hat ja auch was :-) Die Decke ist in Blau-Grün-Tönen gehalten und wirklich sehr kuschelig geworden.



ö

Die Rückseite ist mit großen Stoffstücken gepatcht. Besonders angetan hat es mir der süße Fischchen-Stoff. Da hat der Kleine dann viel zu sehen und zu entdecken.



























Abrazo,

Señorita S.

Verlinkt bei: Made4Boys, Creadienstag

Kommentare:

  1. Die sieht herrlich kuschelig aus. *___* Darin kann sich der Zwerg sicher herrlich warm einmummeln.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Durch die 2 Lagen Fleece ist die Decke definitiv sehr kuschelig!

      Löschen
  2. Oh wie hübsch ist die Decke geworden!! So weich und kuschlig schaut sie aus. Da würde ich mich auch sehr wohl drin fühlen :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie ist zum Glück auch gut angekommen :-)
      LG, Kerstin

      Löschen