Herzerwärmende Kleinigkeiten

Hallo Ihr Lieben!

Manchmal braucht man einfach etwas, was das Herz erwärmt. An Tagen wie diesen, an denen die Bahn streikt und ich gezwungen bin DESHALB Urlaub zu nehmen und trotzdem schon seit halb sechs auf bin, ganz besonders.

Bei Doris von Wiesennaht habe ich von einer Bloggeraktion gelesen der ich mich nicht entziehen konnte: Herzerwärmende Kleinigkeiten. Gestartet von Blanka ist die Idee hinter der Aktion für etwas mehr Nähe und Wärme in der Bloggerwelt zu sorgen.

Die ersten fünf Blogger, die hier kommentieren und mitmachen wollen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine Kleinigkeit zugeschickt. Wann und was wird natürlich nicht verraten. Einzige Bedingung ist, dass Ihr auch über diese Aktion bloggt und selbst 5 anderen Bloggern eine Freude bereitet. Weiteres könnt Ihr hier nachlesen.



Und was soll ich sagen? Bei dem Gedanken daran, bekomme ich doch schon etwas bessere Laune :-)

Abrazo,

Señorita S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen