Und wieder ein paar Blümchen - Makromontag

Hallo Ihr Lieben!

Wenn ich Fotografiert habe, mache ich üblicherweise eine Auswahl meiner "Best of"- Fotos und zeige sie Señor S. Dann schreibe ich mir auf, bei welchen Fotos er "hui" gesagt hat. Je länger ich Fotografiere, desto häufiger gehen unsere Meinungen da allerdings auseinander. So auch bei den Fotos aus der Wilhelma. Einige Fotos musste ich ihm dreimal zeigen, bis das erhoffte "hui" erklang! Hier also meine "hui"-Fotos.

Zum ersten Mal war ich mit meinen Zwischenringen unterwegs. Ein bisschen hatte ich mich schon zu Hause rangetastet. Meine Lieblingseinstellung ist eindeutig die mit der 50mm Festbrennweite und einem Zwischenring. Wie immer sind alle Fotos unbearbeitet. Im nächsten Winter kümmere ich mich dann (vielleicht) mal um einen Photoshop-Kurs. 


 l



 l



l



l



l


l
 l



l
Und damit geht's zum Makro-Montag bei Britta.


Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschöne Makro zeigst du!
    Danke für deine Teilnahem am heutigem MakroMontag!
    Liebe MontagsGrüsse zu dir schicke von meinem Zuhause zu deinem Zuhause!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Britta!
      Freut mich, dass der Makro Montag bei Dir ein neues zu Hause gefunden hat :-)
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. What a wonderful series, photographed with such an artistic eye!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *blush* Thank you so much!
      Best wishes, Kerstin

      Löschen