Wilhelma die 2. - MakroMontag

Hallo Ihr Lieben!

ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich nicht nur eine Schwäche für Makro- oder Nahaufnahmen habe, sondern auch für Blumen. Nicht unbedingt deshalb, weil ich so einen grünen Daumen habe (der ist eher grau bis braun), sondern weil Blumen selten genervt sind, wenn ich noch das dritte Foto in einer anderen Einstellung mache. Dann ziehen sie kein genervtes Gesicht, das auf einem Foto trotz gelungener Einstellung nicht immer so schön aussieht. Auch im zweiten Teil der Bilderserie aus der Wilhelma gibt es also wieder Blumen zu sehen. Was sind eure Lieblingsmotive und warum?




kll






l
Und damit schicke ich die Bilder zu Britta zum MakroMontag und zum MacroMonday 2.


Abrazo,

Señorita S.


Kommentare:

  1. What a wonderful series, the textures are fabulous!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöne Fotos!
    Willkommen zum MakroMontag!
    Vielleicht magst du ja öfter mal zeigen am MaMo, was und wie du fotografierst!
    Liebe MaMoGrüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Britta!
      Das mache ich auf jeden Fall :-)
      GLG, Kerstin

      Löschen
  3. Schöne Fotos, 4x Hui ;) Lieben Gruss Jörg F.

    AntwortenLöschen