Französischer Mohn - Makro Montag

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Euch noch die Bilder aus unserem Kurzurlaub in den Vogesen schuldig. Bewaffnet mit meinem neuen Super-Duper-Objektiv habe ich mich an die ersten Versuche gemacht. Und bin total begeistert. So ein Bildstabilisator ist doch etwas Feines. 

Deshalb schicke ich heute diese schon leicht verblühten Mohnblüten zum MakroMontag und zum MacroMonday 2 .

































Ich wünsche Euch eine fotoreiche Woche!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. wunderschöne Aufnahmen, gratuliere
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne ihn als Klatschmohn... hihi
    Aber tolle Fotos!
    Liebe MaMo Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, aber französischer Mohn klingt auch gut, oder?
      LG, Kerstin

      Löschen
  3. Das letzte Photo - das Mohnfräulein - gefällt mir sehr gut.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich dass es dir gefällt!
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. ich sags jetzt mal auf gut Wienerisch --> die Fotos sind UR SUPER ;) Vor allem das Erste :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Dann antworte ich mal auf Norddeutsch (Schwäbisch spreche ich mit Akzent): Dankööö :-)
      GLG, Kerstin

      Löschen
  5. Such uniqueness to my eyes. Well done. .

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos !!!! bin auch von den Farben ganz begeistert !! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Mohn ist ein tolles Motiv :-)

      Löschen