Das neue Objektiv - Makro Montag

Hallo Ihr Lieben!

Was für ein Tag! Da wollte ich nur kurz den Cookie-Hinweis von oben nach unten setzen und schwups zerstöre ich mein ganzes Blog-Design! Klar, habe mal wieder gedacht, dass ich die Vorlage nicht sichern brauche (Wo war nochmal der Button? -Hhhm, bevor ich jetzt lange suche geht's bestimmt auch ohne...). Naja, jetzt funktioniert das Meiste zum Glück wieder. Einzige Ausnahme ist der blöde Cookie-Hinweis. Der ist plötzlich verschwunden....

Aber wenden wir uns schöneren Dingen zu: Ich bin total happy mit meinem neuen Makro-Zoom und zeige Euch heute ein Foto aus Frankreich. 



Tolle Bilder findet Ihr immer montags beim MakroMontag und MacroMonday 2 .

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll :) Als wie wenn er schaut was du machst :)
    ... und der Schatten dazu...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass sie sich hinsetzt.
      GLG, Kerstin

      Löschen
  2. Supi Aufnahme Kerstin! Herzlicher Gruss i hasta luego Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Servus Kerstin!
    Wow, eine geniale Aufnahme. Mir gefällt der sture Blick in die Kamera und der Schatten, den das Ding wirft. Toll!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es Dir gefällt!
      LG, Kerstin

      Löschen
  4. What a truly great shot, love how he looks like he s hanging on

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen