Erledigungssonntag - SiSaSo#34

Hallo Ihr Lieben!

Anita von Grinsestern sammelt sonntags jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Dieses Wochenende habe ich eine Menge geschafft:

- Urlaub organisiert? Check.
- Katzensitter für den Urlaub gefunden? - Check.
- Ganz viele Steuererklärungen gemacht? - Check.
- Gesundet? - Check.
- Beschlossen, dass Statistiken blöd sind? Check.
- Papierkram erledigt? - Check.

Heute haben wir auch eine Menge Zeug erledigt. Aber ich bin froh, dass ich jetzt so viel von meiner imaginären To-Do-Liste streichen kann.

Heute habe ich ...

... bei einer Tasse Kaffee nach einem Shop gesucht bei dem ich Endlosreißverschluss und Stoffe kaufen kann. Und nach einer Ewigkeit auch gefunden :-)

 ö
... Papierkram erledigt und eingetütet.


ö
... Reifen aufgepumpt.




ö
... Bremsen versucht einzustellen bzw. schlaue Kommentare gemacht, damit Señor S. sie einstellt.



ö
... eine kleine Tour mit den Rädern gemacht. Sie sind jetzt definitiv fürs erste Urlaubstauglich. Und die Strecke war wirklich nett! Die Einzige, bei der man keinen Berg runter und hochfahren muss :-)


ö
... Sporteln macht hungrig.

ö
...Zucchini fürs Abendessen geraspelt.

l
Das Rezept für den Milchreis im Bett findet Ihr übrigens hier.
Habt eine kreative Woche!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich ganz viel erledigt... ;-)
    Die Steuererklärung allein hat ja ein großes Lob verdient - die schiebe ich auch gaaanz lange weg.
    Dann wünsche ich schon mal einen tollen und vor allem erholsamen Urlaub! ❇❇❇
    Liebe Sonntaggrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem wir mit den Steuererklärungen einige Jahre zurückhängen war das bitter nötig... Außerdem muss ja auch der nächste Urlaub finanziert werden :-)
      GLG, Kerstin

      Löschen
  2. Sieht nach einem schönen Tag aus! :-)
    Da warst Du ja ganz schön fleißig! Tut immer gut, wenn man etwas auf der To Do -Liste abhaken kann. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Da hast Du absolut Recht!
      Hab eine schöne Woche!
      Kerstin

      Löschen
  3. ich als Starbucksjunkie und Starbuckstassensammlerin (auch geklaute vom Kaffeetrinken im Lokal) bin auf dein Häferl (Tasse) doch ein bissi neidisch ;)
    Sushi - mmmmhhhh :)
    GLG, Geraldine

    PS: ich glaube ich muss mir ein gscheites Makro selber zu Weihnachten gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwups, war sie weg, meine Antwort ;-) Die Geschichte zu dem Becher ist nett: Wir wollten in Bochum Starlightexpress sehen. Leider ist die Vorstellung ausgefallen. Stattdessen waren wir im Planetarium und bei Starbucks :-)
      Das mit dem Selberschenken kenne ich, schiebe es aber meistens so lange raus bis der Liebste Mitleid mit mir hat... ;-)
      GLG, Kerstin

      Löschen
  4. Milchreis im Bett? Das muss ich mir gleich mal angucken *g*
    Falls du noch eine Quelle für Kurzwaren brauchst, jajasio.de kann ich dir sehr empfehlen. Aber man wird süchtig *g*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da werde ich gleich mal schauen :-) Vielen Dank für den Tipp!
      Abrazo, Kerstin

      Löschen
  5. Ein aktiver und leckerer Sonntag - dieses Sushi sieht großartig aus! *___*
    Ich hoffe, ihr habt einen schönen Urlaub. ♥

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ab und zu finde ich Sushi grandios. :-) Vor allem das Vegetarische!
      Jetzt können wir schon die Tage zum Urlaub zählen :-) Wird auch Zeit ...
      GLG, Kerstin

      Löschen