Krankensonntag - SiSaSo #32

Hallo Ihr Lieben!

Anita von Grinsestern sammelt sonntags jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Irgendwie hat das Glück diese Woche einen Bogen um mich gemacht. Erst bin ich krank und soll mich schonen und dann fährt es mir beim Staubsaugen in den Rücken. So was Blödes. Dementsprechend ruhig habe ich den heutigen Sonntag verbracht. Deshalb gibt es heute auch nur 6 Fotos von mir. Die Kamera lag in der Schublade ganz unten und war damit erst einmal nicht erreichbar ;-(

Heute habe ich mich über das Mitbringsel von Señor S. gefreut. Der kam heute Vormittag von einem Junggesellenabschied nach Hause.

 ö
Ein paar Stoffe zurechtgeschnitten.




l
Stoffe für eine Decke zurechtgelegt. Eigentlich wollte ich einfach nur drauflos nähen. Aber dann habe ich mich doch nicht getraut und lieber erst einmal gepuzzelt. Wie gut, denn so gefällt es mir noch nicht. Ich werde jetzt versuchen es mehr in grau und schwarz zu halten und einige Akzente in türkis zu setzen.



l
Auf dem Boden hocken war wohl nicht so gut. Deshalb mussten hinterher die Wärmepads ran.




l
Ich habe eine neue Serie gefunden: Hart of Dixie. Leider waren das heute die letzten zwei Folgen der ersten Staffel (ähh, Señor S. war das ganze Wochenende weg....).




l
Anleitungen zum ISG-Entblockieren gesucht und gefunden. Jetzt ist es zwar nicht weg, aber etwas besser.





l
Entsprechend ruhig werde ich den Abend heute verbringen. Vielleicht mache ich noch ein paar abgedrehte Übungen. Und ich wollte Señor S. zeigen wie man Milchreis im Bett kocht. Kennt Ihr das? 

Habt eine schöne nächste Woche!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Oh, die Decke wird aber schön!

    Äh, also das mit dem Milchreis sagt mir tatsächlich nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kommt demnächst mal eine Anleitung. Ist super und nichts brennt an :-)

      Löschen
  2. Dann wünsche ich Gute Besserung!!!!
    Die Serie habe ich nie gesehen, fand die Vorschau aber immer gut. Lohnt sich sicher. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hatte sie eigentlich nur bestellt um auf den Mindestbestellwert zu kommen ;-) Echt super!
      GLG, Kerstin

      Löschen
  3. Ich hoffe, es geht dir bald besser. Den Hinweis mit dem Milchreis hab' ich nicht so ganz gecheckt. Aber es ist schon spät und mein Kopf tut etwas weh. Vielleicht versteh' ich es morgen besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so kocht man in meiner Familie den Milchreis :-)

      Löschen
  4. gute Besserung auch von mir und wenn es dir wieder besser geht dann würde ich das mit dem Milchreis auch gerne wissen...:)

    LG Merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dazu kommt auf jeden Fall noch was!
      LG, Kerstin

      Löschen
  5. Alles Gute für den Rücken!
    Die Decke wird bestimmt toll - die Farbkombi gefällt mir sehr ♥
    Und Milchreis hat meine frühere Nachbarin immer im Bett gekocht.... ;-) ...es fumktioniert wirklich... :-D
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es wird von Tag zu Tag besser...
      Habe bei der Decke noch einiges hin und er geschoben und fange jetzt erst einmal mit den ersten Reihen an. Dann bastel ich weiter.
      LG, Kerstin

      Löschen
  6. Alles Gute für den Rücken!
    Die Decke wird bestimmt toll - die Farbkombi gefällt mir sehr ♥
    Und Milchreis hat meine frühere Nachbarin immer im Bett gekocht.... ;-) ...es fumktioniert wirklich... :-D
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Achherje. ich hoffe, dein Rücken und dein Kranksein haben sich jetzt wieder brav zurückgezoggen. So ein ausgeknockter Sonntag macht ja gar keinen Spaß :/
    Dafür ist aber das Mitbringsel wirklich cool - und die Stoffe bekommst du sicher auch noch so arrangiert, dass sie dir gefallen :) Die Farbkombi finde ich schon sehr chic :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich "schone mich weiterhin", muss aber zum Glück nicht den ganzen Tag im Bett liegen...
      Jaaa, ich wollte schon so lange was mit der Farbkombi machen und habs immer weiter aufgeschoben. Jetzt fange ich erst einmal an und schaue mal, wie am Ende alles aussieht.
      LG, Kerstin

      Löschen