Vor der Reise - SiSaSo # 36

Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute morgen 09:00 Uhr im Hause S-Punkt:

- Sie: Hust, hust, hust.
- Er: Trörööö, nies, trörööö
- Sie: Puh, wir zwei sind ja schon ein Paar. Der Krankenexpress geht morgen auf die Urlaubs-Reise.
- Er: Ja, hast Recht. Krank, ohne Reiseroute, ohne Sinn und Verstand und ohne Geld.
- Sie: Uii, klasse. Hauptsache glücklich!

Sodele, Morgen fahren wir endlich in den Urlaub. Immer Richtung Sonne :-) Liebe Einbrecher, die Wohnung bleibt aber dank des Katzensitters durchgängig bewohnt und zu holen ist bei uns sowieso nichts ( siehe oben) :-)

Heute Stand der Tag daher ganz im Zeichen der Urlaubsvorbereitungen. Da wurde Wäsche von der Leine genommen, eingepackt. verzweifelt die ein oder andere Kleinigkeit gesucht. Zumeist der Hausrschlüssel oder Autoschlüssel von Señor S. Gibt es eigentlich einen Schlüsselanhänger mit GPS? Das würde mir eine Menge Stress ersparen.

Zum Frühstück: Unsere Version von Menemen.

 ö
Taschen gepackt. Der Rest trocknet noch auf der Leine. Grummel.



ö
Das Zimmer für den Katzensitter gerichtet. Hoffentlich benehmen sich unser beiden Fellmonster.



ö
Teig für Muffins gerührt.



ö
Herrn Yuki beim Spielen zugesehen. Das ist übrigens kein Müll, es ist ein Stückchen Schaumstoff und neben dem Mausvogel Yukis liebstes Spielzeug.



ö
Einen fertigen Muffin in der Hand gehalten. Könnten süßer sein, das muss ich mir jetzt mal dazuschreiben.




ö
Ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub. Habt eine gute Zeit und bis hoffentlich ganz bald!

Abrazo,

Señorita S.



Kommentare:

  1. Erstmal gute Besserung und einen wundervollen Urlaub.. wo gehts denn hin in den Süden? Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder.
    Liebe Grüße wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Es geht grob nach Italien, den Rest sehen wir dann vor Ort :-)
      LG, Kerstin

      Löschen
  2. Urlaub !!! Toll ! Ich wünsche euch gute Erholung und schönstes Wetter !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wo findest du denn Rezepte, die nicht süß genug sind? Irgendwie stolpere ich immer nur über solche, bei denen ich den Zuckergehalt locker flockig um die Hälfte reduzieren kann... :/

    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! Bring viele schon Fotos mit. :D

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, die Kamera-Akkus sind geladen, die Speicherkarte mache ich jetzt noch leer (vielen Dank für den impliziten Hinweis) und dann schauen wir mal, ob schöne Fotos dabei rauskommen!
      Das Rezept ist aus einem Muffin-Backbuch.Vielleicht hätte ich den Teig probieren sollen...
      GLG, Kerstin

      Löschen
  4. Gute Besserung und erholsame Urlaubstage :o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. haha - wieder was gemeinsam - wir sind krank ;S
    Ich wünsche euch einen super Urlaub und erholt euch gut!!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Liebe Geraldine, Du bist mir unheimlich ;-)
      Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
      GLG, Kerstin

      Löschen
  6. ich wünsch dir einen tollen Urlaub! Werd schnell gesund :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Fühle mich schon wieder fast fit :-)
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Der Muffin sieht sehr lecker aus. Könnte ich jetzt auch gebrauchen. ;-) Unser Kuchen ist nämlich schon so gut wie aufgefuttert. ;-)
    Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Urlaub!!!! :-) Genießt die Zeit!
    GLG vom Cocolinchen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es war wunderschön!
      LG, Kerstin

      Löschen
  9. Awww, Urlaub ist super! Und auch wenn davor (und danach irgendwie auch immer) alles gerne etwas stressig wird - ich wünsch euch eine super schöne Zeit!
    Und ich bin übrigens der Meinung, wer sich als Katzensitter anbietet, weiß meist, was auf ihn zukommt. Eure beiden Fellmonster werden sich schon zu benehmen wissen ;)

    Was ich noch sagen wollte: Ich meine, es gibt so Schlüsselanhänger, die piepen oder so, wenn man ihnen näher kommt ... hab ich mal gehört...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Fremden benehmen sie sich anscheinend sogar besser :-) Die Katzen waren entspannt und wir hatten einen tollen Urlaub!
      So einen Schlüsselanhänger muss ich unbedingt besorgen. Und noch einen fürs Handy. Und einen für den Geldbeutel ....
      GLG, Kerstin

      Löschen