Bastel-Sonntag - SiSaSo #38

Hallo Ihr Lieben!

Anita von Grinsestern sammelt sonntags jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Ich sitze hier bibbernd im Wohnzimmer, den Kapuzenpulli weit zum Hals gezogen, dicker Schal um den Hals und finde es immer noch kalt. Der Herbst ist eindeutig auch bei uns angekommen. Hände und Füße werden von nun an maximal 15 Grad warm sein. Durchgängig bis zum März....

Heute habe ich 

... ein Rühreibrötchen zum Frühstück gegessen.

 ö
 ... die Runden Böden von den Mini-Guglhupfen (Mini-Guglhupfs? Mini-Guglhüpfer?) abgeschnitten.



ö
... das Ergebnis zum Kaffee genossen.



ö
... Konfetti aus Moosgummi gemacht.




ö
... mich an einer Komposition versucht.



ö
... Mini-Knöpfe auf eine Karte geklebt.




ö
... die Zutaten fürs Abendessen bereitgestellt.



k
Diese Woche war ziemlich hart. An keinem Abend war ich vor 20 Uhr zu Hause, Bahn sei dank, Entsprechend viel hatten wir aufs Wochenende geschoben. Deshalb habe ich nicht alles geschafft, was ich wollte. Aber das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Ich werde mich jetzt der Raubtierfütterung widmen und später noch bei den anderen Sieben-Sachen-Sonntäglern vorbeischauen.

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir schon mal eine ganz ruhige neue Woche ❇❇❇
    Die Geburtstagskarte mit den kleinen bunten Knöpfen finde ich klasse ♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris!
      Zumindest habe ich Freitag frei, da kann die Woche ja nur gut werden :-)
      Die Karte zeige ich demnächst noch mal detaillierter, bin ganz begeistert von den Mini-Knöpfen!
      GLG, Kerstin

      Löschen
  2. Was für ein leckerer Sonntag! Dein Frühstück ist ein Traum.
    Die Karte sieht richtig toll aus - schlicht, aber durch die Knöpfe hat sie ein paar tolle Hingucker. ♥
    Ich wünsche dir eine hoffentlich entspanntere Woche!

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch immer ganz begeistert vom Frühstück, da werde ich echt verwöhnt!
      Freut mich, dass die Karte Dir gefällt :-) Du zauberst ja immer so tolle Layouts, dagegen ist meine Karte natürlich etwas einfach ... aber es ist die erste Selbstgemachte und noch ein bisschen Material :D ist übrig...
      GLG, Kerstin

      Löschen
  3. Awww, deine Gugl sind ja auch total niedlich! (Ich sollte meine Form mal wieder reaktivieren!)
    Und die Karte ist auch echt klasse geworden!

    Was stellst du denn mit dem Moosgummi-Konfetti an? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. {\rtf1\ansi\ansicpg1252
      {\fonttbl\f0\fnil\fcharset0 ArialMT;}
      {\colortbl;\red255\green255\blue255;\red34\green34\blue34;\red255\green255\blue255;}
      \deftab720
      \pard\pardeftab720\partightenfactor0

      \f0\fs26 \cf2 \cb3 \expnd0\expndtw0\kerning0
      \outl0\strokewidth0 \strokec2 Hihi, da Moosgummi kam auch f\'fcr die Karte zum Einsatz :-) Ich zeige sie nochmal genauer. Allerdings ganz sch\'f6n klein, das Konfetti :-)\
      Was die Gugl angeht bin ich jetzt angefixt. N\'e4chste Woche werden gleich die n\'e4chsten Rezepte ausprobiert :D\
      GLG, Kerstin}

      Löschen
  4. Kalt ist es bei uns jetzt auch ganz schön! Brrrr! ;-) Bin ja eher der Sommertyp, aber was solls. ;-)
    Die kleinen Gugls finde ich super. Hab die Bücher und Form auch und liebe diese kleinen Küchlein einfach. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch eindeutig der Sommertyp. Immerhin kann man jetzt ganz viel heißen Tee trinken ... Die Guglformen sind echt klasse!
      GLG Kerstin

      Löschen