Familiensonntag - SiSaSo #39

Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag habe ich wieder sieben Sachen mit meinen Händen gemacht. Nach einer Idee von Frau Liebe sammeln wir diese sonntags bei Anita von Grinsestern.

Nachdem wir gestern bei einer Familienfeier an der Ostsee waren, ging es heute schon wieder zurück nach Hause. Schade eigentlich, denn der Besuch dieses Mal war nur sehr kurz!


Heute habe ich ...


... vor der Abfahrt noch einmal die Nase in den Wind gehalten. Die Brodtener Steilküste finde ich immer sehr beeindruckend. Das Wetter war recht grau, da kann ich mit dem Foto leider gar nichts schönen.


ö
... mir die Sanddornbüsche angeschaut und geknipst.



ö
... den neuen Schlüsselanhänger bewundert.



ö
... es mir auf dem Autositz bequem gemacht.



ö
... zu Hause ein Päckchen geöffnet und die Stoffe bewundert :-)



ö
... einen riesen Teller Nudeln gegessen.



ö
... und heute Abend werde ich mich noch mit Señor S. um die Fernbedienung streiten.







ö
Es war wirklich schön, dieses Wochenende meine Familie zu sehen, auch wenn es nur sehr kurz war. Meine Tante und mein Onkel hatten zu Ihrem 135 Geburtstag eingeladen. Spekulationen wer wie alt wurde waren nicht erwünscht :-) Dafür gab es Ostseeluft, fantastisches Essen und schöne Gespräche.

Jetzt hüpfe ich aber erst einmal aufs Sofa und schaue dann später bei den anderen vorbei!

Abtazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Hach - Ostsee. Ich habe es dieses Jahr leider nicht hoch an die Küste geschafft und bis darüber echt ein bisschen traurig ^^; Aber nun ja - nächstes Jahr dann wieder ^^

    Ich hoffe, euer Sonntag war dann trotz Rückfahrt - das schlaucht ja immer etwas - noch sehr schön. ^^ Übrigens - exakt den Schlüsselanhänger hab ich auch ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ja immer das Glück, dass ich nicht fahren muss :-) Trotzdem bin ich hinterher meistens ziemlich fertig. Aber wir waren schneller daheim als gedacht, das ist ja immer gut und heute hatte ich zum Glück noch frei :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Hört sich nach einem wunderschönen Wochenende an! :-) Familienfeiern sind doch was schönes!
    Und dann noch an der Ostsee. Ich liebe die Gegend!
    Einen guten Start in die Woche wünscht das Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Und, wer hat den Streit um die Fernbedienung gewonnen?? Tja bei uns war es Monsieur A - ich "darf" mir nur den Schluß vom Henssler anschauen :S
    Am Wasser zu leben muss echt toll sein (naja, ausser für meine Haare - die Naturlocken mögen es gar nicht :S)
    Schöne Woche,
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Señor S. hat gewonnen, sich aber auf meine Aussage verlassen, dass außer Tatort nichts kommt. Also perfekt!
      Ich würde auch so gerne am Meer leben. Da hat man auch immer eine Ausrede für Wischmop-Haare :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  4. Ostsee ist zu jeder Jahreszeit toll. Nudeln gehen bei mir auch immer.
    Schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Ostsee ist immer schön!
      Wünsche Dir auch eine tolle Woche!
      GLG Kerstin

      Löschen