G-E-S-U-N-D

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist ein richtiger Freutag! Nicht etwa, weil ich statt um 18.00 Uhr schon um 17.30 Uhr Feierabend habe (auch wenn das natürlich auch nett ist). Der Tierarzt hat angerufen! Unser Sorgenkater Diego hat ist gesund!





ö
Tatsächlich ist das passiert, womit wir überhaupt nicht gerechnet hatten. Er hat die Infektion bekämpft, bevor sie das Knochenmark infizieren konnte und ist damit Leukosefrei :-)  Ich bin so glücklich und würde den Kleinen am liebsten nur knuddeln! Die anderen Baustellen bekommen wir auch noch in den Griff...

Ich bin dann jetzt mal weiter Katzenknuddeln :-)

Wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine ganz tolle Nachricht!
    Schön das es der Fellnase besser geht ♥
    LG und ein schönes HerbstWE wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥ Vielen lieben Dank, Doris! ♥ ♥ ♥

      Löschen
  2. ich freu mich total mit und für euch! das sind doch schöne nachrichten! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch eine tolle Nachricht :-)

    AntwortenLöschen