Und wieder ein Täschchen

Hallo Ihr Lieben!

Zugegebenermaßen habe ich ein Faible für kleine Täschchen. Die Vorteile liegen auf der Hand:

1. Man kann nie genug davon haben,
2. Kosmetiktäschchen kann man immer brauchen
und
3. Man kann nie genug davon haben

Diesmal war das Täschchen allerdings als Geschenk für eine Kollegin. Sie ist weit gereist und eine Weltenbummlerin, daher habe ich die letzten Reste von dem schönen Landkartenstoff dafür hervorgekramt. Gefüttert ist das Täschchen mit einem einfachen türkis-blauen Baumwollstoff.


ö
Die geografische Interpretation der einzelnen Länder ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber dieses Mal war ich ja vorgewarnt :-)

lkllll
Genäht nach der Anleitung von Gabriele von Conga-Bären.




Abrazo,

Señorita S.

Verlinkt zu Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wie du schon sagst, kleine Täschchen kann man immer brauchen und der Stoff ist einfach der Wahnsinn!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ich glaube, ich brauche auch noch eins ....
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Wieder mal witzig - letztes Wochenende in Stockholm hab ich mir so einen Stoff gekauft und will MIR so ein Täschchen machen :)
    Ja, jetzt wird es bald unheimlich ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mädel, Du bist mir zutiefst unheimlich :-)
      Schau aber auf jeden Fall vorher nach, ob Dein Lieblingsland drauf ist. Die Geografie ist ziemlich gewöhnungsbedürftig ...
      Herzliche Grüße
      Kerstin

      Löschen
  3. Du hast Grund Nr. 4 vergessen: Kosmetiktäschchen kann man eigentlich immer brauchen ;)
    Sieht toll aus und der Stoff ist super!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön geworden. Wir lieben diese Täschchen. Vor allem mit den Innentaschen, schick und praktisch. Danke für´s Zeigen. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Blog

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank fürs Vorbeischauen! Ich mag die Innentaschen auch total.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Täschchen. Und der Stoff ist echt schön. Den Tick mit den kleinen Taschen habe ich übrigens auch. Wobei mir auch ständig welche gemopst werden. Die Kinder, die Freundin;-) Von daher hab ich auch immer Grund Nachschub zu nähen.
    Liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank, freut mich, dass es Dir gefällt!
      Ich bin gerade auch dabei hier alle mit Täschchen zu versorgen. Und die Nähen sich auch so schön fix, das ist zwischen größeren Projekten immer ganz nett.
      LG Kerstin

      Löschen