Schneesonntag - SiSaSo#42

Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich...


Auf den Auflöser gedrückt. Bei uns war es heute Morgen ganz weiß! Der erste Schnee in diesem Winter. 









ö
Unsere beiden Fellnasen waren sichtlich irritiert. Aber rausgetraut haben sie sich dann doch nicht. Da hat auch alles anlocken nicht geholfen. Ich hätte ja zu gerne gesehen, wie die beiden Wohnungskatzen auf Schnee reagieren. Die einzige Reaktion waren aber nur schnuppernde Näschen im Wind und ein aufgeplustertes Fell. 



Ein Herz geschenkt bekommen und abgelichtet!





ö
Die Augentropfen für Yuki aufgemacht und ihm ins Auge geträufelt. Die letzte Augenentzündung ist tatsächlich über 2 Monate her. Wir steigern uns! Und das reintropfen mache ich mittlerweile mit links.


























Noch vor dem Frühstück: Tiramisu für Señor S. gemacht. Damit er das heute mit in die Firma nehmen konnte.  




l
Am Adventskalender für Señor S. gewerkelt. Mehr dazu am Dienstag!






l
Ein Winterbad genommen. Nach einer kleinen Bahn-Odyssee gestern hilft das vielleicht einer Erkältung vorzubeugen. Und falls nicht: Hat zumindest gut gerochen :-)









Hach, ich bin noch ganz geflasht von der Kreativ in Stuttgart gestern und dem Bloggertreffen. Es war soooo schön die anderen Blogger hier aus der Gegend kennenzulernen! Ich war vorher echt ein bisschen nervös, aber es war total super! Ein Messebericht inklusive der Fotos kommt natürlich noch :-)

Habt einen noch einen tollen Sonntagabend!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Awww, ich will auch Tiramisu *-*
    Und Schnee :D Hier gab es zwar auch ein kleines weißes Gastspiel, aber es war wohl mehr Vorgeschmack als wirklich Hauptgang ^^;

    Auf die Kreativ bin ich übrigens fast ein bisschen neidisch! Hier in DD und Gegend ist da irgendwie kaum was zu finden. Ich wäre echt gerne dort gewesen *-* Freu mich also schon auf den Bericht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kreativ war auch wirklich toll, der Bericht kommt gegen Ende der Woche, wenn ich endlich wieder im Süden bin und nicht in einem langweiligen Hotel rumsitzen muss...
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Baden ist das Schönste am Winter. Ja, auf Winter sind wir noch nicht richtig gepolt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D
      Hier ist es aber auch schon wieder vorbei....
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. Bloggertreffen in Stuttgart? Ich bekommen aber auch nie was mit. Hätte auch mal Lust andere Blogger kennen zu lernen. Aber nervös wäre ich auch :) Bin gespannt was du berichtest.

    Lieber Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Miri,
      Vielleicht ergibt sich ja mal ein informelles Treffen auf dem Weihnachtsmarkt oder so?
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Liebe Senorita :-),

    Schnee! Hach, ich liebe es. Kann ich sehr gut verstehen, dass du ihn gleich ablichten musstest :)).

    Ich bin auf deinen Bericht schon gespannt, es ist schön, die ganzen Eindrücke wieder zu erleben!

    Liebe Grüße,
    Anna, die sich freut, dich kennengelernt zu haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich nur zurückgeben!
      Grüß mir den Holger :-D Bin schon auf die Ergebnisse gespannt, werde aber standhaft bleiben.....
      Abrazo, Kerstin

      Löschen