Adventssonntag der vierte - SiSaSo #46

Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Heute habe ich mit meinen Händen ...

... den Adventskalender geöffnet.



...lange an Dingen gesessen, von denen ich dachte, sie gehen sehr schnell. Schlussendlich habe ich es aber fertig gebracht und nun alles gespeichert und das ist ja was zählt :-)



...den Drucker bedient, heute hat er sogar mitgespielt.



...mindestens 100 Mal zu den Taschentüchern gegriffen. Ich habe Heuschnupfen. Am 4. Advent. Und wer jetzt noch sagt, es gäbe keinen Klimawandel, der spinnt.



... einen Tee gemacht.



...Plätzchen für die Nachbarn in Tütchen gefüllt. Es fehlt aber noch ein Blech, mal sehen ob ich das nachher noch mache.



... die schöne Keksdose nicht befüllt. Ich weiß auch nicht, wohin die Plätzchen immer verschwinden, habe aber so eine wage Ahnung...




Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 4. Advent und wünsche Euch eine ruhige nächste Woche, mit möglichst wenig Vorweihnachts-Stress und wunderschöne, entspannte Feiertage!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Diese Keksdiebe wandeln bei uns auch immer herum !!! Unverschämt !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ich hatte schon befürchtet, dass sich dieses Problem durch alle Haushalte zieht... Ich verstecke sie jetzt bis Weihnachten....
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Das Problem mit den verschwundenen Keksen kennen wir auch! ;-)
    Heuschnupfen zu dieser Jahreszeit, Wahnsinn, oder? Ist schon alles ein wenig unheimlich. Samstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt, abends und es war noch so warm, dass beinahe die Sommerjacke gereicht hätte.
    GLG vom Cocolinchen!!!
    Euch auch schöne Feiertage!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt Wahnsinn, Weihnachtsmarkt ohne Winterjacke und Handschuhe... Ich möchte gar nicht wissen, wie viel Energie die Eisbahnen auf den Weihnachtsmärkten gerade so verschlingen...
      Wünsche Dir auf wunderschöne Feiertage mit Deinen Lieben!
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. uije, Heuschnupfen :S ich hab eine "Büroallergie" - wir lachen immer drüber weil ich immer niesen muss - ist ein Running Gag bei uns ;)
    Süße Keksdose... Bei uns würde es sich nicht auszahlen Kekse rein zu geben - die sind vorher schon alle weg :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, eine Büroallergie ist nicht schlecht ;-)
      Die Keksdose fand ich auch einfach zu schön. Allerdings hat sie einen Fehler: Sie ist zu groß und ich werde es bis Weihnachten nicht schaffen sie annähernd zu füllen...
      Wünsche Dir uns Deinen Lieben schöne Weihnachten!
      GLG Kerstin

      Löschen