Adventssonntag der zweite - SiSaSo #44

Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute habe ich ...

... eine Monster-Spinne in den Sportklamotten entdeckt. Eigentlich habe ich ja keine Angst vor Spinnen, aber die war mir wirklich unheimlich! Jetzt führt sie ein neues Leben bei den Nachbarn :-)

























... Gefrühstückt.

























... Nachdem es mit dem Nähen heute nicht so geklappt hat, die Stampin' Up-Sachen aus der Goodie-Bag von der Kreativ herausgekramt und ausprobiert. Ich bin anscheinend nicht besonders talentiert im Stempeln. Es war fast mehr Farbe an meinen Fingern als auf dem Papier :-)

























... Ein paar Briefumschläge bestempelt.

























... Einen Spaziergang gemacht und dabei Eis am Stiel (!) gegessen. Haben wir echt Dezember?

























... Eine Weihnachtskarte gebastelt. In Wirklichkeit ist die Farbe hellgrün und ganz schön.

























... Die Füße hochgelegt. Und da bleiben sie für den Rest des Abends. Ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel, ich schaue Morgen bei Euch vorbei!



Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. aaahhh...was für ein monster!?! ist die wirklich so groß gewesen, wie sie ausschaut? & wie lebt sie jetzt bei den nachbarn? im terrarium? es bleiben viele fragen offen. *g*
    einen schönen abend noch & einen guten start in die woche
    lg, lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähhmm, also sie flog plötzlich auf den Nachbarbalkon. Ich gehe davon aus, dass die Nachbarn tierfreundlicher sind. Ich hatte doch etwas bedenken, das wir oder die Katzen von der Spinne verspeist werden. Sie war wirklich riiiesig.
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Die Stempelbilder gefallen mir sehr! Schöne Muster! :-)
    Und das Frühstück sieht richtig lecker aus! Da bekomme ich schon wieder Hunger! ;-)

    Einen schönen 2. Advent und liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempel sind auch richtig toll. Das ist ja eigentlich nicht so meine Richtung, aber da könnte ich fast süchtig werden :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. Du hast wunderschöne Stempel und dein Tag sah soweit ganz schön aus!
    ...ich habe wirklich versucht nichts über diese SPINNE zu schreiben, da ich Spinnen sehr mag aber ich wäre auch sehr erschrocken sie in Sportkleidung zu finden O_O Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gegen normale Spinnen habe ich auch nichts, aber das war ein Monster :-D
      GLG Kerstin

      Löschen
  4. ARGH - *musstest* du die Spinne den SO GROSS noch zeigen? *mimimimimiii ... für mich als Arachnophobiker schon echt hart an der Grenze XD
    Aber die wunderschönen Stempelutensilien haben mich wieder etwas beruhigt. Papeterie geht eben immer XD
    Ich habe heute auch wieder an den Weihnachtskarten gesessen. Und finde den Vorschlag mit den Füßen hoch sehr nachahmenswert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stempel sind wirklich klasse. Werde mir in der nächsten Zeit wohl noch ein schwarzes Stempelkisen zulegen, dann bin ich ausgestattet :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  5. Buaaaaaah! Zeig mir doch nicht so fiese riesen Spinnen hier D:
    Ich wäre schreiend auf meinen Stuhl gesprungen und hätte den Hausmeister angerufen :'D Da bin ich echt ne Memme...
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmm ich bin schreiend zurückgesprungen und habe den Mann des Hauses gerufen :-D Und das, obwohl mir normale Spinnen nichts ausmachen.
      GLG Kerstin

      Löschen