Für Stifte und so

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende ist mir diese Federtasche aus türkisfarbenen Kunstleder von der Nähmaschine gehüpft. Das Kunstleder war ein lange gehegter Fund vom Stoffmarkt. Lange Zeit habe ich mir und meine Maschine das nicht zugetraut. Mit einer Jeans-Nadel lief es jetzt aber wie geschmiert. Werde ich zukünftig sicherlich häufiger vernähen! Das Täschchen hat schon einen neuen Besitzer gefunden und wird künftig viele Rotstifte beherbergen ;-)




































.
Abrazo,

Señorita S.

Verlinkt zu Creadienstag, HOT

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Frabe, sehr elegant. Ich scheue mich ja auch immer Kusntleder zu vernähen, aber deine Tasche ist so schön geworden. Guter Tip, mit der Jeansnadel. Herzliche Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass sie Dir gefällt. Ich bin ja ein absoluter Türkis-Fan und finde die Farbe geht immer :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Schön ist es geworden!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. uii das blaue Leder gefällt mir super super gut :) Und Täschchen kann man wirklich immer gebrauchen :)

    AntwortenLöschen