Gammelsonntag - SiSaSo #4_2016

Hallo Ihr Lieben!



Jeden Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Ähmm ja, diesen Sonntag habe ich total unproduktiv verbracht und das war richtig gut! Nachdem ich die ganze Woche unterwegs war, habe ich den Gammeltag total genossen. Und auch kein schlechtes Gewissen! Denn mein Ziel heute war: Nichts tun. Das habe ich auch gut geschafft :-) Ein paar Dinge habe ich dann aber doch mit meinen Händen gemacht:

... dem Katerchen zu einem neuen Schlafplatz verholfen. 



... Tee aufgebrüht.



.. und genossen.



... dazu gab es Pastéis de Nata von gestern.



... Netflixen auf dem Sofa. Wir haben das mit der Installation endlich geschafft. Die erste Serie habe ich schon durch. Nun bin ich bei "Modern Family" gelandet. Ich mag den Humor unheimlich gerne.



...währenddessen Katzenpfötchen massiert.



... und Gemüsechips gegessen. Ich esse ja unheimlich gerne Chips und wollte nun mal die gesunde Variante ausprobieren. Die sind echt ok. Natürlich sind die ungesunden etwas leckerer, aber ab und zu ist etwas Gesundes ja ganz ok :-)



Habt eine gemütliche - oder zumindest nicht allzu stressige -  Woche!

Abrazo,

Señorita S.





Kommentare:

  1. oh, gammelsonntag sind doch die besten! schaut irre gemütlich aus dein sonntag! liebe grüße, lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war er auch! Werde mir jetzt ab und zu einen Sonntag freihalten, damit ich nichts tun kann :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Definitiv gehört ein Gammeltag zum größten Genuß. Super. Dein Tee sieht aber schon arg gesund aus.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tee sieht nur so aus, der ist wirklich super lecker!
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. Chips und Modern Family mag ich auch beides sehr gern! :-) Find die Serie einfach super witzig!
    Und entspannt war mein Tag heute auch. Das muss einfach mal sein. Tee, Buch und Füße hoch! ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Buch hätte noch zur absoluten Entspannung gefehlt :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Ich möchte in jedem Fall eine Samtpfote sein. Schön rumliegen, immer gut aussehen und Füsschen massieren lassen. :D Was will man mehr?
    Liebe Grüße und noch einen tollen Abend!
    Susen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Das denke ich auch manchmal! Sich überall hinlegen und die Sonne genießen können, ab und zu etwas bespaßen lassen ....
      GLG Kerstin

      Löschen
  5. whaaaah! Die Katzenpfötchen sind Liiiiiebe <3 ^^
    So ein Gammelsonntag ist super! Genau das richtige nach einer stressigen Woche! An Gemüsechips versuche ich mich auch immer mal wieder - aber da ich keine roten Beete mag und die meist mit dabei sind, ärgere ich mich irgendwie meist mehr darüber ^^;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch jedes Mal hin und weg!
      Der rote Beete Anteil war tatsächlich relativ hoch... Ich mag ja am Liebsten Karotte.
      LG Kerstin

      Löschen
  6. So, das Rezept vom umgedrehten Käsekuchen ist nun online! :-) Viel Spaß damit!
    http://cocolinchenundkatti.blogspot.de/2016/01/hei-geliebte-kasekuchen-von-tanja-dostal.html

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Da schaue ich doch gleich mal nach!
      GLG Kerstin

      Löschen
  7. Oh, dein Sonntag sieht klasse aus! Der hätte mir auch gefallen. Besonders der Teil mit den Katzenpfötchen. <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Gammelsonntag! Wundervoll :D <3
    Hast du deiner hellen Mietz einen neuen Karton spatziert? Ich freue mich ja jetzt schon unheimlich, dass in der neuen Wohnung Platz für 2 Katzen sein wird! Ein Kindheitstraum wird wahr :D <3
    Diese Pfoten, einfach goldig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Kartons stehen bei uns sehr hoch im Kurs. Da kann kein gekauftes Katzenspielzeug mithalten. Bevor der nächste Besuch kommt, sollten wir aber vielleicht doch einige entsorgen :-)
      Uii, zwei Katzen! Wie schön. Ich kann Dir sagen, dass zwei genau richtig sind :-) Freue mich jetzt schon auf die Fotos :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  9. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :)
    Na, dein Erlebnis finde ich noch viel gruseliger! Da ging es ja um eine Hochzeit! Die Vorbereitungen hierzu, inkl. des Ringkaufs, behält man ja in ganz besonderer Erinnerung. Die in deinem Fall natürlich absolut unmöglich ist.
    Da kann man wirklich nur vor Sprachlosigkeit mit dem Kopf schütteln.
    Ich hoffe aber, dass eine wahre Traumhochzeit zumindest einen Teil wieder gut gemacht hat :)
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Hochzeit hat das alles wieder wettgemacht! Außerdem haben wir auch einen tollen Goldschmied gefunden, der uns fantastisch beraten hat.
      GLG Kerstin

      Löschen