Glück im Briefumschlag

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich dieses Jahr keine Weihnachtskarten verschickt habe, sollte es wenigstens ein paar Karten zum Jahreswechsel geben. So sind aus Moosgummiherzen und Glitzersteinchen Kleeblätter entstanden.
Da ich im Handlettering nicht so bewandert und zu ungeduldig bin, habe ich mich für einen ganz schlichten Schriftzug entschieden.





Weitere Kreativler findet Ihr beim Creadienstag.

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Eine schöne und schnelle Idee. Finde ich super!
    Gefällt mir sehr gut und werde ich bestimmt mal nachmachen!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön geworden! Eine super Idee! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden sind deine Karten! Da werden sich bestimmt alle drüber freuen :-)
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Karten hast da gebastelt Kerstin. Ich mag so schlichte Sachen ja sehr gerne und was braucht man mehr, wenn man ein 4 Blättriges Kleeblatt bekommt. ;)
    Liebe Grüße und eine tolle Restwoche.
    Susen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, freut mich dass Euch die Karten gefallen :-)
    Abrazo,
    Kerstin

    AntwortenLöschen