Herzerwärmende Kleinigkeiten - Post von Doris

Hallo Ihr Lieben!

Vor Kurzem bekam ich ganz tolle Post von Doris, die auf Wiesennaht bloggt! Schaut mal, was sie mir geschickt hat:
Eine ganz hübsche, selbstgebastelte Weihnachtskarte, die gleich der Star in meiner Weihnachtskartensammlung wurde.



Außerdem noch einige andere Herzerwärmende Kleinigkeiten.


Einen Handmade-Geschenkanhänger, der absolut cool ist und nun meine Pinnwand ziert.


Selbstgehäkelte(?) Borten und ganz süße Blümchen. Da habe ich schon eine Idee für und verneige mich vor Deinen Häkelkünsten, liebe Doris!


Damit nicht genug, waren auch noch gut riechende Teelichter, leckerer Früchtetee und laktosefreie Schokolade in dem Päckchen. Total nett, dass Du daran gedacht hast. Zufällig ist das auch noch meine Lieblingsmarke! Vielen Dank, liebe Doris! Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Wer von mir im diesem Jahr überrascht werden möchte, hat hier noch die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen.

Kommentare:

  1. Ohje - was bin ich erleichtert das es dir gefällt ♥
    Die Häkelspitze kannst du zwischen zwei Sicherungsnähten einfach auf deine Wunschlänge bringen... ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      da hättest Du Dir keine Gedanken machen müssen! Die Sachen sind mit so viel Bedacht ausgewählt! :-)
      Gut dass Du die Sicherungsmähte nochmal erwähnt hast! Zu Jeans sieht die Spitze mit Sicherheit ganz klasse aus. Werde das Ergebnis dann auf Jeden Fall hier zeigen.
      Abrazo, Kerstin

      Löschen