Nähsonntag - SiSaSo # 5_2016

Hallo Ihr Lieben!
Jeden Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Wahnsinn, Deutschland ist Handballeuropameister und die Spanier wurden weggefegt! Ich bin zugegebenermaßen ein leichter Handballfan, das liegt in der Familie und habe mich schon das ganze Wochenende auf das Finale heute Nachmittag gefreut. Alles Andere wurde drumherum geplant.Früh aufstehen und nach dem Tee gleich an die Nähmaschine. Gut gesteckt und so....




Viele Stoffschnipsel produziert. 




Mich über die eingerollte Nahtzugabe geärgert. Bin mir noch unsicher, ob ich das so lasse, oder vielleicht doch noch mal versuche die Nahtzugabe etwas festzusteppen. Ich habe sie einfach zu weit oben festgesteppt, aber vielleicht kratzt das ja trotzdem nicht?




Dann erst einmal Frühstücken :-)




Ein Exposé entgegengenommen und in die Tasche gesteckt.




Das nächste Projekt geplant. Ich bin total begeistert von der Stoffkombination.




Vitamine zum Abendessen- ist ja mal wieder Erkältungszeit.




Der Lieblingsmensch kränkelt leider, deshalb werde ich ihm jetzt ganz schnell Gesellschaft auf dem Sofa leisten. 
Jetzt streikt auch noch das html! Die Schrift bleibt zu klein, egal was ich mache. Sorry, ich versuche Morgen mein Glück nochmal!

Habt eine gute Woche und bleibt gesund!

Abrazo,

Señorita S.





Kommentare:

  1. Cool, die Schnabelinahose habe ich gestern für die Große genäht!
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird die Jawepu, aber eine Hose steht auch noch auf der Liste :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Haha, da habe ich es im Tran geschafft, erst mal den falschen Sonntag zu kommentieren. :D
    Nichtsdestotrotz gefällt mir dieser hier auch sehr gut - das Essen sieht unfassbar lecker aus! Und auch, wenn ich das Handballspiel nicht direkt verfolgt habe, ist das doch auch ein Sport, dem ich prinzipiell ein bisschen was abgewinnen kann. Gefreut hab ich mich also trotzdem. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Hätte mir auch passieren können!
      Am WE sieht das Essen immer toll aus, man gönnt sich ja sonst nichts :-) GLG Kerstin

      Löschen
  3. Schon vor dem Frühstück an die Nähmaschine? Meine Güte! :-) Das nenne ich fleißig!
    Ich hab heute auch mal wieder ein wenig genäht.
    Die Vitamine zum Abend sehen sehr lecker aus! Da kann man ja nur fit bleiben.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ist ja alles die Frage wann genau das Frühstück ist :-D
      GLG Kerstin

      Löschen
  4. wahnsinn, was du alles vor dem Frühstück schon gemacht hast :D Ich hoffe wirklich, dass die Nahtzugabe brav ist und nicht kratzt ;) Die Stoffkombi für das neue Projekt finde ich übrigens auch sehr schick.

    Oh und sagte ich es schon?
    Ooooooh wie ist das schööööööön ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hoffentlich kratzt der Stoff nicht und die Kleine passt auch in die Pullis. Ich werde sie am Freitag übergeben. Mal sehen, wie sie ankommen.
      Wir haben hier auch einen richtigen Freudentanz aufgeführt :-)
      GLG Kerstin

      Löschen