Regensonntag - SiSaSo #2_2016

Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.


Heute habe ich ...

... Paris in auf meiner Tasse genossen.




... gefrühstückt. Heute ohne Sport vorher, dafür war es mir zu nass draußen.



... die Nadel geschwungen. Das Ergebnis könnte nächste Woche sehen. Vorher werde ich auch noch einmal die Fusselbürste bemühen!



... gelernt.



... und dabei Nervennahrung gefuttert.



... das mit den halben Stäbchen nachgelesen.



...und die Ohrringe fürs Kaffeetrinken bei den Schwiegereltern angelegt. 



Die Woche ist rasend schnell vergangen. Gut, für mich war die Arbeitswoche auch sehr kurz und ich konnte noch meine letzten Urlaubstage genießen. Für ein neues Bloglayout haben die freien Tage aber dann leider nicht gereicht. Das verschiebe ich dann mal auf den nächsten Urlaub...

Heute werde ich nur noch etwas schnelles Kochen und mich dann zu den halben Stäbchen aufs Sofa verziehen! 

Habt eine schöne nächste Woche!

Abrazo,

Señorita S. 


Kommentare:

  1. Ich hab die selbe/gleiche Tasse :) Wieso wundert mich das nicht ;)
    Nervennahrung hab ich auch heute gefuttert - die violette Kuh :)
    Na dann viel Spass bei deinen halben Stäbchen (ich muss auch immer wieder nachlesen welche das ist... wenn man nicht regelmäßig häckelt vergisst man das...)
    GLG und schöne Woche,
    Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Schokolade geht immer! Was Häkeln angeht bin ich echt vergesslich und fange immer wieder bei Null an.
      Wünsche Dir auch eine tolle Woche!
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Die Ohrringe sind wunderschön!!! :-)
    Und diese Nervennahrung kenne ich auch! ;-) Muss einfach sein, gerade beim Lernen.
    Das Frühstück sieht aber auch sehr lecker aus!
    GLG vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Ohrringe auch sehr. Die sind ein Geschenk von den Schwiegereltern.
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. Aww, die Ohrringe finde ich auch sehr hübsch - aber um ehrlich zu sein bin ich noch etwas neugieriger auf die halben Stäbchen *hihi ^^
    Insgesamt auf jeden Fall ein guter Sonntag (wir haben Sport auch ausfallen lassen) :)

    Ich wünsch dir weiterhin das Gefühl, dass die Arbeit schnell vorbei geht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Nicht jeder Sonntag braucht Sport! Ich häkel gerade beim Pendeln, mal sehen ob ich es auch fertig wird! Auf jeden Fall läuft es mit der dicken Wolle viel besser!
      GLG Kerstin

      Löschen