Valentinssonntag - SiSaSo # 7_2016

Hallo Ihr Lieben!


Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie froh ich bin heute wieder dabei zu sein. Heute ist Valentinstag, den wir ganz romantisch nicht mit irgendwelchen kommerziellen Herzchenpralinen verbracht haben.
Zum Wachwerden erstmals seit langem wieder Chai Latte. So süß hatte ich den nicht in Erinnerung, aber lecker ist er auf jeden Fall!



Sonntagsfrühstück mit Ei.


Herr Yuki wollte bespaßt werden. Ganz der gute Alpha-Kater macht er immer sehr schnell deutlich, was er denn gerne möchte. Für die einen ist es nur eine große Tüte, für die anderen die tollste Knuspertüte, der schnellste Schlitten und das beste Versteck der Welt.



Urlaubsplanung am Frühstückstisch.



Tasche packen und auf in die Therme. Die war, ähm, speziell. Oder klein oder mit kalten Liegeräumen. Aber eigentlich ganz nett. Der Rücken ist jetzt entspannt.



Wieder daheim unglaublichen Hunger bekommen. Dann bekomme ich schnell mal schlechte Laune. Zum Glück hat der Liebste mitgedacht und Käse-Trauben-Häppchen gereicht. Fürs Foto war erst hinterher Zeit :-)



Obwohl eigentlich schon etwas zu spät für Kaffee und Kuchen, doch noch fix cleane Waffeln gebacken, die nach meiner Abwandlung gar nicht mehr ganz so clean sind, dafür aber lecker und mit leichtem Chai-Geschmack.



Habt eine kreative Woche und bleibt fit!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Oh lecker Waffeln! :-)
    Das Foto von Eurem Kater ist echt lustig. Wie er da so liegt! :-) Scheint ihm gut zu gefallen. Erinnert mich an unseren kleinen Besucher von heute Nachmittag. Das kleine Hündchen legte sich auch so auf den Rücken, so lässt sich das Bäuchlein besser streicheln. :D Dabei ist es dann sogar fast eingeschlafen.
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf dem Rücken liegen und den Bauch in beste Position zum streicheln bringen liegt bei uns auch ganz hoch im Kurs :-) Unglaublich wie lang sich die Fellnasen dabei machen können!
      Hab eine schöne Woche!
      Kerstin

      Löschen
  2. Omnomnomnom - leckerer Tag bei euch! ^^
    Und besonders herzig finde ich den Teil mit deinem Alpha-Kater ... gleiches habe ich hier auch: Für mich ist es ein alter Amazon-Papp-Umschlag. Für Frau Katze ist es das beste Kratzbrett, die tollste Beute und das bequemste Bettchen *hihi

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, da kann man die tollsten Katzenspielzeuge kaufen, aber begeistert sind sie dann doch eher von allem anderen... :-) Das mit dem Papp-Umschlag werde ich mal ausprobieren. Seitdem die ausgestopfte Socke erlegt wurde, brauchen wir Ersatz!
      GLG, Kerstin

      Löschen