Reisesonntag - SiSaSo #9_2016

Hallo Ihr Lieben!

Anita von Grinsestern sammelt sonntags jeweils 7 Sachen, die wir mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Dieses Wochenende habe ich meine beste Freundin in München besucht. Ein richtiges Mädels-Wochenende mit viel quatschen, shoppen und wieder quatschen. Entsprechend sind meine Fotos heute nur in Handy-Qualität.

Heute habe ich ...

... einen Cocktail geschlürft.



... Im Zug ein sehr leckeres Sandwich verspeist.



... und mich dann wieder meinem Buch gewidmet.



... zwischendurch mein Ticket gezückt.



... einen bombastisch leckeren Zitronen-Macaron gegessen. Ich habe ehrlich gesagt vorher noch nie Macarons gegessen, dagegen schon mehrfach versucht welche zu backen. Bis zu einem fertigen Macaron kam es dabei leider nie. Aber sind die lecker! Ich bin total entzückt. Durch meine Laktoseintoleranz esse ich ja jetzt nicht so viele Süßigkeiten, und habe jetzt vielleicht auch keinen objektiven Vergleich. Brauche ich aber auch nicht mehr. Gebt mir nur genügend Macarons. Wie gut, dass man die in Stuttgart am Bahnhof nicht kaufen kann, da würde ich vermutlich arm. Ich muss demnächst definitiv noch einmal einen Backversuch starten.



... noch einmal ein Foto von den Stiefeln, die ich dann noch nicht gekauft habe, angeschaut.



... wieder daheim ein gemütliches Bad eingelassen.



Ich sende Euch zitronige Grüße!

Abrazo,


Señorita S.

Kommentare:

  1. Vor dem Badezusatz stand ich vor ein paar Tagen auch :'D
    Dein Maccaron sieht in der Tat gigantisch aus! Wie groß war der denn? O.O Ich drück dir die Daumen das die nächsten Backversuche glücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, der Macaron war relativ groß. Bestimmt doppelt so groß wie ich sie bisher kannte.
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Das sieht nach einem super Wochenende aus! :-)
    Ja Macarons sind wirklich lecker! Ich hab schon ein paar Mal welche gebacken und es ging irgendwie. Aber die Füllungen waren bei mir bisher nie so besonders. ;-)

    Einen schönen Abend noch!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte auch, dass die Füllung das große Problem wird. Diese war wirklich schön süß, aber trotzdem zitronig. Aber ich werde einen neuen Versuch starten!
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. Sieht ja nach einem super Sonntag aus :) Und der Zitronen-Maccaron ist ja mega! :))
    Liebe Grüße
    Lisa

    http://www.blueberryandpink.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so Mädels-Wochenenden sind prima ^^ Ich freu mich auch shcon auf mein nächstes :3
    Und Macarons sind einfach verboten lecker!!! ^^ Ich hatte eine Freundin, die konnte ganz fabelhafte selber machen - myam myam myam ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Wochenende auch total genossen! Beim nächsten Mal schaffen wir es dann vielleicht auch Tanzen zu gehen, dieses Mal waren wir zu kaputt ;-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  5. Oh, sieht der Macaron lecker aus! Nomnomnomnom.

    Die Stiefel finde ich total großartig. Hach. Schade, dass du sie nicht mitgenommen hast.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Stiefeln bin ich noch unentschlossen. Ob ich die häufig tragen würde? Habe mir stattdessen eine "Decke zum Anziehen" (Zitat Señor S.) gekauft, ist ja auch gewagt :-)
      GLG Kerstin

      Löschen