Frühlingssonntag - SiSaSo #12_2016




Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Endlich ist er da - der Frühling. Wie nötig ich die Sonne und die etwas wärmeren Temperaturen jetzt hatte! Unseren Sofatigern scheint der Frühling nicht ganz so zu bekommen. Heute war Schimpfe-Motze-Tag, egal was wir getan haben. Entsprechend schnell haben wir heute die Wohnung verlassen und den Frühling draußen genossen. Der Roller hat jetzt wieder ein Nummernschild, Den defekten Windschutz und das klappernde Topcase haben wir abgenommen und sogar geputzt ist das Schmuckstück. 

But first things first. Heute habe ich ...

... viel Obst zum Frühstück gegessen.



... und auch ein bisschen was Süßes (ähhmm, und noch ziemlich viel mehr - aber das haben wir ja abgesportelt)



...beim dem schönen Wetter eine kleine Ausfahrt mit dem Roller gemacht. Auf dem Weg diesen interessanten Baum abgelichtet. Er sieht aus wie eine Magnolie, aber diese Blüten habe ich noch nie gesehen ...



... und das erste Freilufteis der Saison genossen.



... einen Stern gemalt (mehr dazu am Donnerstag).



... das Handmade-Schild schief angenäht.



Kräuter für das Abendessen gepflückt.



Und wie habt Ihr den Frühling willkommen geheißen? 

Abrazo,

Señorita S.



Kommentare:

  1. Na wenn ihr gesportelt habt, dann habt ihr euch die Kalorien verdient und wenn ihr nicht gesportelt hättet, dann hättet ihr sie einfach wohl gebraucht.. zwinker - alles nur eine Sache der Auslegung.LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich sehe das ganze ja auch sehr entspannt, aber ich möchte die Pläne des Liebsten natürlich nicht torpedieren (außer es bleiben mehr Gummibärchen für mich...):-)
      LG Kerstin

      Löschen
  2. Lol - ich hab heute Sterne auf meine Tasche genäht :) Hatten ja schon lang nichts mehr gleich ;)
    Toller Baum :)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon klar, dass das nicht so bleiben kann ... Deine Sternentasche gefällt mir übrigens total gut!
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. Wir haben heute auch den Frühling mit einem Eis in der Sonne begrüßt. :-) Das tat richtig gut!
    Euer Frühstück sieht sehr lecker aus.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War genau das richtige Wetter fürs erste Eis des Jahres!
      LG Kerstin

      Löschen
  4. Ich bin ja eigentlich auch ein kleiner Stubentiger und hab's nicht so mit der Hitze (optimale Betriebstemperatur liegt zw. 15 bis 25 Grad!) - aber Himmel, die Sonne und die Frühlingsluft sind sooo schön :D Richtig toll ^^

    Genauso wie der Baum mit den fancy weißen Blüten :D sowas habe ich auch noch nie gesehen - aber die sehen echt klasse aus!! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blüten sind echt spannend. Ich wüsste ja zu gerne wie der Baum heißt, hab aber noch nichts dazu gefunden.
      GLG Kerstin

      Löschen