Sportsonntag - SiSaSo #14



Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Heute ging es hier sportlich entspannt zu. Nachdem heute Morgen die Sonne so wundervoll schien - es war allerdings Schneeregen angesagt - beschlossen wir noch vor dem Essen eine Runde auf dem Rad zu drehen. Puhh, war das kalt! So wurde es nur eine kleine Runde.



Nach dem Frühstück habe ich dann ein bisschen meine Stoffschätze gestreichelt. Ich bin ja ganz verliebt in die Farben. Und nein, es gibt noch keinen konkreten Plan ... Naja, so ganz grob :-)




Noch ein bisschen Zeit mit Blogilates auf der Matte verbracht. Da ich dabei ungefähr die Eleganz eines Elefanten beim Schlittschuhlaufen habe, gibt es davon kein Beweisfoto. 



Stärkung am Nachmittag.



Dazu noch diese furchtbar leckeren sizilianischen Mandelkekse, die wir gestern gekauft haben. Wir wollten 100 g, bekamen 160 g und zu Hause stellte sich heraus, dass dies ganze 4 Kekse waren :-)
Aber lecker sind sie. Und der Verkäufer hat mit so einem netten französischem Akzept geredet ...



Durch ein paar Urlaubskataloge geblättert.



Und dabei den beiden Herren beim Dösen zugeschaut.



Habt noch einen schönen Sonntag Abend!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Mist das Bild vom schlittschuhlaufenden Elefanten auf der Matte hätte ich gerne gesehen. Du gönnst mir auch keinen Lacher.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, so schöne Stoffe hast du da ☺.
    Und deine beiden Herren sind ja echt süß.
    Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, so schöne Stoffe hast du da ☺.
    Und deine beiden Herren sind ja echt süß.
    Wünsche dir noch einen schönen erholsamen Abend,
    liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  4. Elegant wie ein Elephant, wie ich an Ostern von den Kindenr gelernt hab :D
    Die beiden Herren sind echt wie Yin und Yang, und dann noch in der gleichen Position *g* Auf meinen Urlaubsplanern muss fürchte ich etwas mit 202X stehen :'D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von den schlafenden Katzen ist ja zuckersüß!!! :-)

    Wie lustig ist das denn?!?! Elegant wie ein Elefant. :D Ich werf mich weg und bin mir sicher, so schlimm wird es nicht ausgesehen haben. Aber ich weiß selbst, bei Pilates und Co gibt es einige Übungen, die es ganz schön in sich haben. :-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Awww, pennende Katzen - gibt es etwas befriedigenderes`? *___*
    (okay, die Kekse könnten gleich auf ziehen *hihi)

    Im Übrigen finde ich, muss man nicht für jedes Material sofort einen Plan haben. Manches ist einfach auch gut zu haben. Einfach für das Seelenheil *hihi ^^

    AntwortenLöschen