Kunstsonntag - SiSaSo #17_2016




Hallo Ihr Lieben!


Seufz, die Arbeitswoche könnte von mir aus immer 4 Tage haben. Da könnte ich mich direkt dran gewöhnen!


Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe

Heute habe ich ....

... fürs Frühstück selber Hand angelegt.




... den Käfer nach draußen befördert. 




... Herrn Yuki beim Schlafen beobachtet.




... Kunst geschaffen. Jeder hat ja so seine Fähigkeiten. Zu meinen gehört das Pflanzen zerstören. Selbst in der Vase vertrocknen sie mir. Daraus schaffe ich Kunst: Ich fotografiere die Vergänglichkeit des Seins und werde ein gefeierter Kunststar! Was meint Ihr? :-)




... kräftig in die Pedale getreten und mich von nichts stoppen lassen.




... zur Stärkung Teig in Muffinförmchen befördert.




... und ein paar Muffins verspeist.





Jetzt wird noch geschwind in die Küche gehüpft und ein neues Rezept aus der Deli ausprobiert. Nachher schaue ich dann bei Euch vorbei. Bin schon gespannt, was Ihr heute getrieben habt. Habt eine schöne Woche und genießt die Sonne!

Abrazo,

Señorita S.




Kommentare:

  1. oh wie toll....dein Frühstück und deine Muffins sehen sehr lecker aus...und die Kunst ist wirklich toll...die vertrocknete Blume würde ich mal versuchen zu malen...wenn ich darf...

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIhi, darfst Du gerne malen :-) Bin schon gespannt ...
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Da mag man sich glatt zu Yuki dazu legen... :)
    Ich habe diverse Nagellacke in der Käferfarbe *kicher*
    Und mein Freund hat das gleiche Talent wie du! Aber er hat es noch nicht als Kunst verkaufen wollen xD In der Vorschau sieht die Pflanze aus wie vergoldet, das würde doch gut passen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hhmm, das mit dem Vergolden ist eine Überlegung wert ...
      BIn auch jedes Mal versucht, mich zu Yuki dazuzulegen. Unsere Gardinen sind offenbar sehr bequem :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. das war ja ein schöner Sonntag :) Vor allem dein "Kunstfoto" *grins* könnte von mir sein ;) So ein Muffin hätte ich jetzt auch gerne :)
    GLG und schöne Woche, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das einzig Traurige daran ist, dass die Originalpflanze im Topf möglicherweise auch irgendwann so aussieht. Irgendwie kümmert sich der Senor nicht so gut um die Pflanze....
      GLG Kerstin

      Löschen
  4. Also ich finde die Trockenblumenkunst auch hübsch :)
    Und ein Tag mit Muffins und etwas mit-Käse-überbackenem ist ein guter Tag!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr braucht es am Wochenende nicht zum Glücklichsein: Ein gutes Frühstück und Muffins :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  5. na klar ist das Kunst!!! ^^
    Ich hab da sowas auch noch auf meinem Schreibtisch stehen. Hab mir schon neulich überlegt mal einen extra Instagram-account für sowas zuzulegen XD

    Der Käfer und das Katerchen sind aber mindestens ebenso schick wie deine Kunstwerke - und die Muffins sehen lecker aus! *haps ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Mein künstlerischer brauner Daumen ....
      Der Kater ist wirklich sehr fotogen. Ich glaube, es gibt auf dem Blog eindeutig einen Yuki-Überhang. Aber Diego kommt immer auf mich zugelaufen, wenn ich die Kamera anmache...
      GLG Kerstin

      Löschen