Brunchsonntag - SiSaSo #21_2016




Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe


Heute stand ganz im Zeichen des Brunchs, das wir heute gemacht haben. Entsprechend viel habe ich mit meinen Händen gemacht, besonders am frühen Morgen. Zum Fotografieren hatte ich kaum Zeit, aber letztendlich ist doch alles fertig geworden. Naja, bis auf die Sachen, die wir spontan dann doch weggelassen haben ;-) Was ich sonst noch so mit meinen Händen gemacht habe, seht Ihr hier:

Heute habe ich ...

... Minigugl in eine Schüssel gefüllt.



... Selbstgemachtes Müsli bereitgestellt.



... den Tisch gedeckt.



... den Kampf mit einem viel zu großen Herrenhemd aufgenommen.



... dafür ganz viel davon abgeschnitten.



... und erfolglos versucht Stoff zu kräuseln. Stattdessen den Faden abgerissen. Ein neuer Versuch folgt nachher.



... Sir Diego die Tür geöffnet und die Blümchen auf der Terrasse bewundert.



In der kommenden Woche steht bei mir ein interessantes Seminar in der absoluten Einöde an ... Außerdem habe ich ab Montag tatsächlich meinen eigenen Schreibtisch im Büro. Das heißt, ich muss nicht mehr schauen, wo gerade etwas frei ist, sondern kann mich endlich richtig einrichten. Die ersten Grünpflanzen nehme ich gleich Morgen mit :-)

 
Wünsche Euch eine kreative Woche!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Der Frühstückstisch sieht aber sehr schön aus. Da bekomme ich gleich wieder Hunger auf Frühstück! ;-)
    Die kleinen Küchlein backe ich auch sehr gern. Die kommen immer gut an.
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minigugl sind super, irgendwie passen die immer :-)

      Löschen
  2. Ohhhh, so ein liebevoll zubereitetes Frühstück!!

    Kräuseln mag ich auch gar nicht. Vor allem nicht mit einer Naht. Bei mir funktioniert es noch am besten mit Framilonband. Hast du das schon mal probiert??

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich gleich mal schauen, was Framilonband ist, habe ich noch nie gehört! In der Anleitung stand, dass Kräuseln ganz einfach wäre ...
      LG Kerstin

      Löschen
  3. ui, der Brunch schaut aber lecker aus :)
    bei mir reißt der Faden auch öfters beim kräuseln...
    eine schöne Terrasse :)
    Na dann viel Spaß in der Arbeit nächste Woche :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bin jetzt auch richtig zufrieden mit der Terrasse :-)

      Löschen
  4. Uuuuuh yeah! So einen festen, eigenen Platz im Büro zu haben, find ich ja immer klasse :D Viel Spaß beim Einrichten ^^

    Und dann auch beim Erholen - denn dieser Morgen sieht total lecker, aber auch sehr arbeitssam aus! Wahnsinn, was ihr tolles alles aufgetischt habt! Myam ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, macht richtig Spaß die eigenen Fotos aufzuhängen und vor allem kann ich jetzt abends meine Sachen einfach auf dem Schreibtisch liegen lassen!
      Das war tatsächlich aufwändiger als gedacht. Ich hatte schon Vieles vorbereitet, aber am Ende war es morgens dann doch etwas stressig.
      GLG Kerstin

      Löschen