Katzenkissen




Hallo Ihr Lieben!

Den Stoff für dieses Kissen habe ich vor einiger Zeit gefunden und konnte nicht widerstehen. Grau und mit Katzen geht immer, da kann ich auch die rosa Herzen verschmerzen. Als Kissen gefällt es mir echt gut, allerdings müssen jetzt dringend ein paar weitere Kissen her, denn die übrigen passen jetzt gar nicht mehr dazu :-)



Witzigerweise ist das Kissen vor allem bei meinen drei Männern sehr beliebt. Sowohl Señor S. als auch die beiden flauschigen Herren mögen das Kissen sehr...



Abrazo,

Señorita S.


Verlinkt zu Creadienstag

Kommentare:

  1. Ohhh, der Stoff ist wirklich sehr schön :o) Und Kissen kann Frau ja nie genug haben ;o)
    Liebste Dienstagsgrüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Absolut, es werden noch einige dazu kommen!

      Löschen
  2. Da haben wir wohl denselben Farbgeschmack. Und dieselbe Couch (mit der ich nicht so recht zufrieden bin)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was die Couch angeht, bin ich leider auch nicht so ganz überzeugt. Farbe und Stoff gefallen mir gut, aber die Polsterung ist schon nach kurzer Zeit ziemlich durchgelegen...
      LG Kerstin

      Löschen