Müder Sonntag - SiSaSo #20_2016






Hallo Ihr Lieben!

Gerade habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass die Wochen mit Nur-Sonntags-Posts" stark zugenommen habe. Man könnte meinen, ich wäre untätig gewesen. Stattdessen vergesse ich immer die Fotos zu machen...

Naja, zumindest sonntags klappt es mit den Fotos und auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau LiebeAllerdings sind die Fotos dieses Mal etwas gruselig, da ich nur mit Handy fotografieren konnte. 

Heute habe ich ...

... einen frischen Minztee getrunken.



... dazu gab es Brötchen mit Erdbeeren.



... und hier den Grund dafür, warum ich so müde bin: Ein Regenloch ausgenutzt und mit den Rädern unterwegs gewesen. 550 Höhenmeter und meine Oberschenkel brennen. Ich habe keine Ahnung, wie ich den Functional-Fitness-Kurs Morgen überstehen soll.



...die geschundenen Beine gekühlt.



... etwas gegen den Kalorienverbrauch getan, den die App angezeigt hat.



...danach kurz meinen hausfraulichen Pflichten nachgekommen.



... und nur noch Sofasport betrieben. Nicht einmal zum Fernbedienung putzen hat es gereicht ...



Heute Abend werde ich allenfalls noch ein paar Mal die Arme in die Luft werfen und jubeln, 

Habt einen schönen, hoffentlich torreichen Abend und eine tolle Woche!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. hätt mich ja gewundert wenn keine Gemeinsamkeiten dabei gewesen wären :) Ich hab gestern noch schnell einen Pfefferminz Zitronen Sirup gemacht (ok, ist kein Tee, aber Minze:)) und die Creme habe ich auch ;)
    Schöne Woche!!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pfefferminz-Sirup wollte ich auch unbedingt machen, leider kränkelt meine Pflanze aber etwas und hat jetzt zu viele Blätter verloren...
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Ich mag das Foto mit den roten Schuhen. Großartig. Musste ich direkt daraufklicken und deinen Sonntag nachlesen. Eine schöne Woche auch dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Vielen Dank, das freut mich!
      GLG Kerstin

      Löschen
  3. Mmmmh, Erdbeeren und Camembert, meine liebsten und am meisten vermissten Nahrungsmittel in einem Bild! Ach, die nächste Erdbeersaison muss ich unbedingt in Deutschland verbringen, meine Anbauversuche hier sind nämlich alle gescheitert.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, lässt sich beides natürlich auch nicht unbedingt per Post verschicken ;-) Schade, dass der Anbau nicht geklappt hat! Mach aber bloß nie den Fehler, Erdbeeren aus der Dose zu kaufen. Ich hatte mich mal von dem Bild darauf dazu verleiten lassen, kann es aber wirklich nicht empfehlen. Dann lieber den Sommer in der Heimat verbringen :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  4. boah, nach so einer Sportaction wäre ich wohl nicht einmal mehr meinen hausfraulichen Pflichten nachgekommen! Respekt ^^

    Ich hoffe, du konntest dich auf der Couch noch ein wenig erholen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hust* Ich habe das Duftzeugs in die Hand genommen, um den Katzenmief aus der Wohnung zu vertreiben. Da hielt sich die Action in Grenzen :-)
      GLG Kerstin

      Löschen