Hopp-On-Hopp-Off-Sonntag- SiSaSo #24_2016





Hallo Ihr Lieben!
Schön, dass ich diese Woche wieder beim Sieben-Sachen-Sonntag dabei sein kann! Jeden Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe


Mein Sonntag heute verlief etwas wechselhaft. Wir haben hier wunderschönes Sommerwetter, ich habe aber blöderweise Nesselfieber und habe es deshalb heute lieber etwas ruhiger angehen lassen. Das heißt, ich bin zwischendurch immer mal wieder zu Hause reingehoppt um dann spontan zu entscheiden, ob ich da bleibe oder doch nochmal losgehe. Aber je mehr ich draußen bin, desto weniger Zeit habe ich auch um auf juckende Hände, Füße und Arme zu achten. Heute habe ich ...


... etwas später gefrühstückt.



... mich an dem hübschen Becher gefreut.



... auf dem neu gestalteten Katzenbalkon mit meiner Mom telefoniert.Bilder dazu gibt es demnächst!



... eine kleine Ausfahrt gemacht.



...auf dem Sommerfest den dekorierten Baum bestaunt.



... wieder daheim festgestellt, dass da wohl jemand hungrig war ;-)



...einen kleinen Schreck bekommen als ich das erste rote Blatt am Wein entdeckt habe. Der Sommer hat doch gerade erst angefangen ...



Heute Abend geht es vielleicht noch für eine kleine Runde mit dem Bike raus, oder aber ich verbringe den Abend mit "Orange is the new black" auf dem Sofa ....

Wünsche Euch eine schöne nächste Woche!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Ich hoffe dein Nesselfieber ist bald vorbei!!!
    Ich schau grad Lucifer auf Amazon prime... :)
    Schönen Abend noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich dir! Hoffentlich konnten dich der bunte Baum und die hübsche Tasse gut vom Jucken ablenken!
    Ja, Katzen bedienen sich gern mal selbst :) Ich hab mal eine Zeitlang den Kater meines Bruders gehütet, der hat immer dieses Nassfutter im Beutel gefressen und als ich einmal nicht da war, hat er den Karton gefunden und alles ausgepackt. Meine lecken nur gern die Töpfe aus, wenn ich nicht hingucke.

    Eine schöne und juckfreie Woche wünsch' ich dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch gute und schnelle Besserung! Das klingt sehr sehr fies :/

    Aber dafür hattest du ja ein bisschen Ablenkung am Sonntag :)
    So kleine Nagespuren von der Katze zu finden, ist ja auch immer ein bisschen putzig ^^ Kleine Futterstaubsauger *hihi

    AntwortenLöschen