Päusschen




Hallo Ihr Lieben!

In der letzten Zeit war es etwas ruhiger hier und das wird es auch erst einmal bleiben. Ich habe das Gefühl, dass ich gerade eine kleine Blog-Pause brauche. Ich mache mir zu viele Gedanken: Kann ich schon wieder ein Täschchen zeigen, lohnt es sich einen Post für einen Einkaufsbeutel zu machen, haben meine Leser nicht schon überall anders Schlüsselanhänger gesehen ... Und dann bin ich nicht mehr kreativ. Deshalb lege ich eine kleine Sommerpause ein, genieße das Leben 1.0 und bin bald wieder mit neuen Ideen zurück...


Wünsche Euch eine schöne Sommerzeit!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    klar interessieren auch Stoffbeutel, Schlüsselanhänger etc., denn die Stoff-Farb-Muster-Kombinationen sind immer wieder neu und inspirierend. Finde ich. Aber ich kann dich auch verstehen, manchmal braucht man einfach eine Phase, in der an weniger bloggt.
    Setz dich nicht unter Druck und genieß den Sommer (auch wenn er sich gerade nicht zeigen will).
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    ich kann dich total verstehen. Anfangs hab ich mich auch super unter Druck gesetzt und das war gar nicht gut. Heute ist es auch bei mir weniger geworden und meine Einstellung hat sich etwas geändert. Natürlich bloggt man um der Welt zu zeigen was man gemacht hat, dabei spielt es aber gar keine Rolle ob eine Tasche, Schlüsselanhänger, komplettes Outfit oder nur ein Kreis auf dem Papier gezeigt wird. ;) Ich seh es inzwischen auch als "Tagebuch" über meine Kreativen Dinge die jeder lesen kann. Egal ob mich nun 10 am Tag besuchen oder 1000.
    Maach das was dich glücklich macht, denn das ist das Wichtigste! <3
    Ganz liebe Grüße
    Susen

    AntwortenLöschen