Urlaubssonntag (e) - SiSaSo #31_2016

Hallo Ihr Lieben!

Auch diesen Sonntag sammeln wir bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe. Da ich die letzten Sonntage urlaubsbedingt ausgesetzt habe, kommen hier quasi stellvertretend sieben Sachen die ich in dieser Zeit gemacht habe. Das ist dann auch schon einmal der Teaser für den Bericht und die Fotos, die hier in der nächsten Zeit folgen werden.

Der Urlaub war herrlich! Sommer im November ist nicht zu verachten! Aber den Jahresurlaub erst im November zu nehmen kann ich jetzt nicht uneingeschränkt empfehlen. Wir hatten viel Sonne, haben viel geschlafen und gegessen (und vermutlich bin ich die einzige Kreuzfahrerin die trotz allem nicht zugenommen hat. Das Ziel habe ich klar verfehlt ;-) ). Außerdem haben wir wahnsinnig viel gesehen und die Zeit genossen. 

In den letzten drei Wochen habe ich ...


... ganz häufig meinen Fotoapparat gezückt.




... seehr viele Katzen und Hunde getroffen, die ich am liebsten alle mitgenommen hätte. Diese Dame hat es mir besonders angetan.



... Pokémons gejagt.



... mich auf die Suche nach wilden Tieren begeben. Wer findet es?



... die unterschiedlichen Grüns des Regenwaldes kennengelernt.



... Häuserfassaden abgelichtet.



... die Cocktailkünste von Fernando bewundert.



Ich freue mich, wenn Ihr in der nächsten Zeit hier vorbeischaut. Der erste Teil der Urlaubsfotos wird auf jeden Fall im Laufe dieser Woche kommen!

Abrazo,

Señorita S.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht nach einem tollen Urlaub aus. Wie schön, dass ihr eine gute Zeit hattet und einer guten Portion Novembergrau entkommen konntet. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch wirklich toll! Dafür ist nun natürlich der Kälte- und Dunkelheitsschock besonders groß! Nicht zu glauben, dass ich vor einigen Tagen noch ununterbrochen die Sonnenbrille getragen habe!
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder!!! Das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Da bekommt man gleich Fernweh! ;-)

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ein paar Fernwehbilder hab ich noch für Euch :-)
      LG Kerstin

      Löschen
  3. Sieht toll aus, ihr hattet offensichtlich sehr viel Spaß :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Wir hatten wirklich eine Menge Spaß :-D
      LG Kerstin

      Löschen