Auf ein Neues - SiSaSo # 1_2017



Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr sammeln wir immer sonntags bei Anita von Grinsestern jeweils 7 Sachen, die wir heute, am Sonntag,  mit unseren Händen gemacht haben. Egal ob für fünf Minuten oder für fünf Stunden. Nach einer Idee von Frau Liebe.

Ich wünsche Euch ein wundervolles neues Jahr! Mit viel Freude, Glück und wunderbaren kleinen Glücksmomenten. Ich hoffe, Ihr habt gut reingefeiert und der Kopf ist heute nicht allzu schwer.





Heute habe ich ...

... und das Jahr begrüßt. Ich hab's nicht so mit Böllern, alles zum Anschauen finde ich toll, der Rest ist nicht so meins.



...  und dafür Wunderkerzen angezündet.



... das neue Jahr mit einer Wanderung gestartet und dafür in dicke Stiefel gehüpft.



... das erste Paarfoto des Jahres gemacht bzw. machen lassen.



... die fantastische Aussicht auf das Moor genossen.



... etwas in der Sonne gewandert.



... und mich hinterher mit einem leckeren Tee wieder aufgewärmt.




Alles in allem ein gemütlicher Neujahrstag! Auf das alte Jahr blicke ich mit gemischten Gefühlen zurück. Es ging so schnell rum. Es gab Gutes, Schlechtes und etwas Neues. Ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt!
Gerne möchte ich mir in diesem Jahr trotz des vielen Pendelns mehr Zeit für mich nehmen. Nähen, fotografieren und Freunde treffen. Im letzten Jahr ist das leider zu kurz gekommen. Zumindest ist aber schon mal die Lust am Fotografieren etwas zurück gekommen. Nachdem ich lange damit gehadert hatte, hat der Urlaub mir wieder gezeigt wie gerne ich doch die Welt durch die Kameralinse sehe.

Im diesem Jahr soll es daher im Blog viel Genähtes geben. Hoffentlich auch mehr Kleidung für mich. Und mehr Fotos sind auch geplant. Nach den ersten beiden Teilen der Reiseberichte Von New York nach Port Canaveral und Von Miami bis Ocho Rios in diesem Jahr steht natürlich noch der Rest der Reise an. Seit gespannt und freut Euch auf sommerliche Fotos.








Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, alles Gute für's neue Jahr! Dein Neujahrstag sieht ja wirklich gut aus. Ihr hattet tolles Wetter - und dann auch noch die Sicht aufs Meer... <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sabrina!
      Das Wetter war wirklich herrlich, da konnten wir etwas Sonne tanken :-)
      GLG Kerstin

      Löschen
  2. Frohes neues Jahr!!! :-)
    Wirklich wunderschöne Bilder! Das mit den Knallern zu Silvester ist auch nicht so meins. Da gefallen mir die funkelnden Wunderkerzen auch besser. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hihi, ganz Deiner Meinung :-)
      GLG Kerstin

      Löschen